... und eh man sich versieht, ist die Saison rum und - ZACK - steht die Abschlussparty vor der Tür! Ulli und Bärbel (Tower-Bistro) sind schon ordentlich am vorbereiten. Wir werden gegen eine kleine Umlage (12,- € bzw. 9,- €) zwei verschiedene Essen zur Auswahl haben und natürlich "kalte Getränke" in Hülle und Fülle. Der DJ sortiert auch schon sein Repertoire und wird hoffentlich für ordentlich Stimmung und eine rauschende Ballnacht sorgen.

Vom Wetter in 2012 waren wir ja eher nicht so überzeugt, aber trotzdem scheint es eines der besten Jahre in unserer Vereinsgeschichte zu werden. Und das liegt mit Sicherheit auch an dem Highlight des Jahres, der Deutschen Meisterschaft 2012, die wir alle so wunderbar ausgerichtet haben! Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Die DM wäre niemals ein so großer Erfolg geworden, wenn nicht so viele von Euch mitgeholfen hätten! Wir hatten deswegen auch allen DM-Helfern versprochen im September eine ordentliche Fete zu schmeißen als Dankeschön für eure Unterstützung. Und was war? Nix war! Irgendwie ist die Fete im Altagsstress stecken geblieben. Aber "aufgeschoben" heißt ja bekanntlich nicht "aufgehoben" und natürlich wollen wir das Dankeschön an alle DM-Helfer jetzt nachholen. Deshalb gilt für unsere Abschlussparty: alle DM-Helfer die während der DM geholfen haben sind ganz herzlich und auf Kosten von YUU zur Abschlussfeier eingeladen! Wir hoffen, dass ihr damit einverstanden seit und würden uns sehr freuen, wenn alle DM-Helfer ob mit oder ohne Scramble, aber zumindest zur Party kommen!

Na, dann kann es ja losgehen, nä?

Auf eine tolle SaisonAbschlussUndDmHelferDankeschönParty!

Eure YUU's