Am Samstag ging es bei YUU-Skydive um die Wurst! Deutschlands bekannteste Auswanderer-Ikone Konny Reimann kam als Markenbotschafter der Halberstädter Würstchen zu uns an den Flugplatz. Gemeinsam mit 3 Gewinnern eines Preisausschreibens absolvierte er einen Tandemsprung über dem Hungrigen Wolf.

konny1

Klar! Diese Spektakel haben sich RTL, die regionale Presse als auch hunderte von Fans und Schaulustigen nicht entgehen lassen. Und so war der Hof zum vorgezogenen Saisonstart bei YUU-Skydive gleich mal richtig voll!

konny2Zusammen mit seinem alten Kumpel Yorck haben die Beiden nicht nur sprichwörtlich die Halberstädter Wurst vom Teller gezogen, sondern auch noch gemeinsam bei herrlichem Frühlingswetter einen Tandemsprung aus der D-FUNK absolviert.

konny3Anschließend stand Konny noch den ganzen Tag für seine Fans, unzähligen Autogrammjägern und diversen "meet and greets" zur Verfügung während die Springer das tolle Wetter weiter nutzten und dem Event eine schicke Kulisse boten.

konny4

 

Alles in allem ein rund um gelungener Saisonauftakt! Viele glückliche Gesichter unter den Zuschauern und Fallschirmspringern sowie ein zufriedener, aber auch sichtlich erschöpfter Konny schauten des Abends in den Sonnenuntergang auf unserem Platz.

Die Bilder des Tages findet ihr hier in unserer Bildergalerie ...

Nur an der Landetechnik müssen Konny und Yorck noch etwas feilen ... ;)

konny5

Fotos: Norbert Randig. Freifallfoto Peter Wohlers