Ersten kommt es anders als man zweitens denkt. Am Samstag, 24.03.12 haben wir, wie angekündigt mit Konny Reimann prominenten Besuch in Hohenlockstedt. Jetzt kam die Anfrage von Euch, ob vorher noch ein "warm up" gehen könnte. Wir haben darauf hin beschlossen, den Saisonstart für alle Lizenzspringer um eine Woche vorzuverlegen. Sprich wir starten mit dem Sprungbetrieb am Freitagnachmittag ab 15:00 Uhr. Am Samstag fangen wir ganz entspannt um 10:00 Uhr an. Und den Sonntag machen wir von eurem zahlreichen Erscheinen abhängig. Sind genügend Leute da, geht die Funky auch am Sonntag in die Luft.

Nur unsere Schüler müssen leider noch warten - hier steht ja noch der notwendige Refresher-Kurs aus, den ihr Schüler entweder am 31. März oder am 6. April machen könnt. Stimmt euch bitte diesbezüglich mit Mike ab!

Ach, übrigens: laut dem Flugwetter-Bericht sieht es bis jetzt richtig schick nach Frühling aus! Zumindest für Freitag und Samstag wird derzeit schönes Wetter vorher gesagt!

Wir sehen uns also am Wochenende?

Viele Grüße
Achmed