Der Nordcup 2011 Part 1 am 28./29. Mai in Itzehoe wurde nun auch um die Intermediateklasse erweitert. Das 4way-Programm ist damit um die doch recht anspruchsvollen Blöcke – mit getauschten oder gespiegelten Positionen- gekürzt. Die 16 Standardrandoms / Einzelformationen sind mit dabei. Von den 22 Blöcken sind lediglich 8 Stück am Start.

Grund für die Aufnahme der Intermediateklasse im Nordcup Part 1 ist die Einbindung von Nachwuchshelden und denen, die es einmal werden wollen.

Zwei komplette Teams sind bereits angemeldet.
Wir werden den Teams in der Intermediateklasse auf Wunsch natürlich gern beim Briefing der jeweiligen Hüpfer unter die Flügel greifen.

Die Koordination für den Intermediateteil / Teambildung / Interesse / Fragen / liegt bei Achim, den Ihr telefonisch unter 0172 412 38 22 „24 Stunden“ lang erreichen könnt.

Also meine Lieben, let´s rumble

Achim