Das war ja man wieder ’ne steife Brise am Wochenende ;o) Aber wir wollen uns nicht beschweren, der April 2011 und auch der Mai bis jetzt sind wirklich ein Träumchen. Unsere Schüler mussten eh im Klassenzimmer sitzen und sich mit der theoretischen Prüfungsvorbereitung beschäftigen, denn nächste Woche ist Prüfung.

Und dieses Wochenende hatten wir – mal wieder – was zu feiern :o)) Wir herzen, knuddeln und gratulieren unserem neuen Tandemmaster Holgi!!! Das Manifest verspricht dir zu Anfang erst mal die Kleinen und Leichten... Hast ja noch Welpenschutz... ;o)

Was gibt es sonst noch:
- als nächstes steht die Sprungwoche ins Haus, mit Freefly-Intensivkurs und CP-Kurs. 
- Wie ihr ja wisst sind wir Pfingsten in Kiel. Die FUNK geht aber erst am Samstagmorgen an die Förde und daher haben wir Donnerstag und Freitag vor Pfingsten noch Betrieb in Holo. Wir freuen uns aber natürlich auch euch zahlreich in Kiel zu sehen. Der Blick über die Förde ist ein Traum und der Kieler Verein macht aus den FUNKyKielBoogies immer ein rundum tolles Wochenende. Dies gilt auch für die Schüler! Der Ausbildungsbetrieb dann wird nach Kiel verlegt. Wenn ihr dazu Fragen habt, wendet euch an Mike.
-  In der nächsten Zeit wollen wir die Umzäunung der Wohnwagen in Angriff nehmen. Dies natürlich nach Sprungbetrieb oder bei schlechtem Wetter, was wir aber ja diese Saison nicht haben werden ;O) Helfende Hände sind willkommen. 

So, das war es bis jetzt. Euch eine sonnige Woche!