Das war ein ziemlich stürmisches Wochenende. Zum Glück konnten gestern zumindest die Lizenzler in die Luft und unser Thomas konnte seinen 1000sten Sprung machen! Herzlichsten noch mal!! Dieser Sprung war reichlichst angefüllt mit „special performances“ einiger Teilnehmer und das Video sorgte allgemein für Erheiterung.... ;o)  Sehr schön!
Nachdem morgens einige Schnupperkursteilnehmer ihren ersten Sprung machen konnten, mussten zwei Schüler leider den ganzen Tag ausharren bis am Abend endlich der Wind raus ging und sie doch noch in die Luft kamen. Herzlichen Glückwunsch an alle Erstspringer!!

Weiter geht es dann ab Freitag!
Die Prognose für das kommende Wochenende ist wieder super! Wichtig für Euch: die FUNKy macht einen Ausflug und ist erst am Freitagnachmittag ab 13:30 wieder am Platz. Dann geht es aber gleich los denn wir freuen uns auf Tandemgäste und der Betrieb kann gleich wieder voll durchstarten. Lehrer sind auch am Platz. 

Bis dahin ein tolle Woche,

eure YUUs