Was ein seltsames Jahr. Erst im wahrsten Sinne des Wortes ein Kaltstart, bei dem man im April und zu Teilen auch noch im Mai, das Gefühl hatte, es wird nie richtig Frühling...
Und dann, zack, war der Sommer da. Und wie! Aber das Glück währte nicht lange und zack!, is’ nun wieder Herbst. Glücklicherweise war der Oktober dann doch noch gülden und wir konnten richtig viel springen. Natürlich lagen zwischen diesen Extremen wieder viele tolle Wochenenden. Es gab die Sprungplatz „Just for the Shirt“-Tour, Ballonsprünge, Höhensprünge, den NordCup, Diepholz, Heide-Büsum, Borkum, Sunset-Track-Dives, RW für große und kleine, viele neue Gesichter und so weiter und so fort .... Schee!

Am letzten Wochenende war es dann schon soweit. Scramble 2010 und Abschlussparty! Wir hatten wirklich ziemliches Glück mit dem Wetter. Es hat zwar wieder ordentlich gepustet, aber es hat noch gepasst. 5 Teams konnten 4 Runden durchspringen und der Wettkampf erfolgreich abgeschlossen werden. Allerdings hatten wir 2x den 1. Platz und 2x den 3. Platz zu vergeben. So mussten die Urkunden und Medaillen brüderlich und schwesterlich geteilt werden... auch kein Problem.

Um 19:30 Uhr kam dann der Wagen mit den Grillhähnchen, welchen wir dann bis auf den letzten Gockel leer gefuttert haben ;o)) Mit gefülltem Magen konnte die Party dann losgehen und wir haben mal wieder alles gegeben. Es wurde vom feinsten gerockt, gesungen, gefeiert und was man sonst noch so macht ..... )) Thomas hatte wieder für ordentliche Beschallung und Illumination gesorgt und auf dem Tresen stand unsere – mittlerweile berüchtigte – Babybadewanne, gut gefüllt mit Eis und den versprochenen Naschies!! ))) Den darauf folgenden Sonntag klammern wir an dieser Stelle einfach mal aus .... ;O))

Was bleibt noch zu sagen ...
Am Wochenende fahren wir erstmal nach Fehrbellin, um dort die Saison endgültig zu beenden. Und dann, nach kurzer Erholungsphase, planen wir die kommende Saison und hoffen, dass wir, mit eurer Unterstützung, wieder viele schöne Sachen organisieren können.
Das grobe Gerüst steht schon und wir werden euch den Plan 2011 in Bälde präsentieren können.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei all denen bedanken, die uns durch ihren tollen Einsatz und ihre Begeisterung unterstützen! Ihr seid großartig, egal ob ihr euch in der Luft, hinter’m Tresen, im Büro, in der Küche oder in der Werkstatt einbringt. Ohne euch läuft nix. VIELEN, VIELEN DANK!!!!

Eure YUUs