Moin moin Ihr YUUs

war das nicht lecker am vergangenen Wochenende? Ja, o.k., es war nicht gerade heiß, das stimmt wohl. Aber scheeee war’s trotzdem.
Am Freitag war das Wetter eigentlich ganz gut, bis ich kam … Mist! Dafür war der Samstag deutlich besser, aber ars......... kalt. Brrrrrr! Hatte zum ersten Mal seid langer Zeit ’ne vereiste Sprungbrille. Und schön windig war’ auch. Hatte auch Vorteile, so konnten sich die Eisplacken auf der Jacke nicht dauerhaft halten.
Die Hütte war trotz der Kälte voll. Unsere Freunde aus Hartenholm kamen mit ihren Schülern vorbei und so war der Mix an Springern und Gästen hübsch bunt.
Unser neues 4er RW Team (Arbeitstitel Aktion for YUU) war sehr fleißig und erfolgreich dank Achim Bledau. Er hat wieder tief in die "Verhaltensregeln im Freifallverkehr- Kiste" gegriffen und Sifu, Holger, Andrea und Andre auf Trapp gehalten.
Abends ging’s dann zu Britta und Jan. Britta wollte in ihren Geburtstag reinfeiern, hat auch ziemlich gut geklappt. Muss noch mal fragen ob wir wieder kommen dürfen, glaube aber, das wir alle artig waren ... Herzlichen Glückwunsch noch mal, liebe Britta! PS: Auch an den Jan, sehr coole ebay-Geschichte. Das Bobycar Sportlenkrad. Unglaublich.

Tja und zack, war’s Sonntag. Gott bin ich froh, dass ich auf der Party artig war. Das Wetter war ein wahrer Traum. Die Hütte war daher noch voller als Tags zuvor. Die Luft war so klar, das wir Hamburg und die Nordsee nebst Ostsee gleichzeitig sehen konnten. Wow! 
Unsere Kurzzeitschüler aus Hartenholm waren schon voll mit ihrer Lizenzprüfung zugange, so das wir abends 3 Frischlizenzler nebst Bier begrüßen konnten. Von uns allen Herzlichen Glückwunsch!
Und so neigte sich der Tag mit der elften Load dem Ende entgegen. Nu’ aber nach Hause. Auf dem Weg nach Hause fast noch von so einer Taxe abgeschossen worden und dann keinen Parkplatz gefunden. Aber was soll’s, das Wochenende war dank euch einfach super. Danke, danke, danke!

Aber es ist ja noch nicht Schluss. Ein offizielles Wochenende haben wir ja noch. Der Abschlußscramble nebst "ICH TANZE DIE TANZFLÄCHE KAPUTT"-Party und dem ultimativen, traditionellen Wettkampf, Talent gegen Erfahrung, steht an. Der 4er RW-Scramble wird am kommenden Samstag über 4 Runden ausgetragen. Lutz kümmert sich um die Auslosung. Teilnehmen können und sollen alle, die auf dem Bauch sicher fliegen können und auch schon andere Menschen als einen Lehrkörper in der Luft angefasst haben.
Die Auslosung und Teambildung ist am Samstag um 8.30 Uhr. Bitte pünktlich da sein. 
Es sind ausdrückliche alle Springer willkommen!!

Nach dem Wettkampf ist vor der Party. Abends wird gerockt. Für Speis und Trank ist gesorgt und unser DJ vom letzten Jahr traut sich auch wieder zu uns. Jubel! Wir bitten aber dringend um eure Anmeldung auch wenn ihr nur zur Party kommen wollt, wir wollen uns ja entsprechend vorbereiten.

Am Sonntag ist außer nach Luft und Kopfschmerztabletten ringen bei uns nix los. Gar nix. Der Staff von YUU macht nix.... Haben Sie sich auch verdient. Also kommt und habt euren Spaß am letzten offiziellen WE in Holo.

Inoffiziell: Es geht weiter.
Wenn sich im November ca. 28 Leute auf der YUU Seite verbindlich anmelden, würden wir in Absprache mit Achmed und dem guten Wetter den Sprungbetrieb weiterlaufen lassen. Mehr dazu aber erst nach unserer Party und nachdem Take off auf links gedreht wurde.

Noch mal PS: Wer in diesem Jahr besonders tolle Fotos gemacht hat oder das zumindest glaubt, der bringe diese Bilder bitte unbedingt am Wochenende mit.

Lieben Gruß, Yorck