So. Nu' is' Herbst. Das bedeutet das die Saison langsam zu Ende geht. Doof. Aber das bedeutet auch: Bald ist Scrambletime!

Da wir ja alle auch nach Fehrbi wollen (by the way, der Funkyflug dorthin ist ausgebucht), wird bei uns am 23.10. gescrambelt und gefeiert.
Das wird sicher wieder eine rauschende Ballnacht, zumal der DJ vom letzten Jahr gewillt ist, sich der wilden Horde ein weiteres Mal zu stellen :))

Wir planen jetzt die Details und da wir natürlich auch für euer leibliches Wohl sorgen wollen, ist jetzt die Zeit sich anzumelden. Die Kosten für Party und Essen stellen wir in den nächsten Tagen ins Netz. Siehe ->Termine->Scramble.

Wir freuen uns schon auf euch!!

Bis dahin werden wir aber natürlich noch jede Gelegenheit nutzen in die Luft zu kommen!! Hoffentlich wird der Oktober gülden!!