So ihr Lieben,
wo fange ich denn mal an... Zum Dropzonehopping hat Yps ja schon einen ausführlichen Bericht verfasst. Am Wochenende gab es für die Teilnehmer die versprochenen T-Shirts – sahen super aus. Man freut sich schon auf 2011.

Dann war da ja auch noch Heide-Büsum. Vielen Dank noch mal an den Kieler Club für die liebe Aufnahme in eurer Mitte! Trotzdem das Wetter nicht immer mitgespielt hat, konnten wir viele schicke Loads in die Luft bringen. Angefangen mit einem Canopy-Kurs mit Brian Vacher gab es auch viele Möglichkeiten für die Schüler beider Clubs sowie für die Lizenzspringer, die zum Teil auch einfach mal für eine kurze Stippvisite vorbeikamen. Nach Sunset wurde im Gemeinschaftszelt das ein oder andere Fass angeschlagen und lecker gekocht. Sehr gemütlich! Ansonsten konnte man natürlich auch das reichhaltige Fischangebot der Küste genießen (mmmh, lecker Fischbrötchen!!), ein bisserl shoppen oder bei mieslich fieslicher Wetterlage im Büsumer Erlebnisbad im Wellenbad toben.

Nach Sprungbetrieb wurde die Start- und Landebahn zur Rennstrecke umfunktioniert. Die Kids flitzten mit allem was einen Motor hat über die Bahn und es wurden heisse Rennen ausgefahren... Wobei nicht immer die größeren die Nase vorn hatten ;-)) Alles in allem zwei schöne entspannte Wochen! Klasse! Wir werden uns am ersten Septemberwochenende revanchieren, wenn der Kieler Club in Holo zu Besuch ist! 

Vergangenes Wochenende hatten wir richtig Glück! Überall war Schweinewetter, nur über Holo war es fast die ganze Zeit schick!! Juhuu! Und dann hatte ja auch noch der Herbergsvater Geburtstag! Aus einem netten Beisammenhocken und klönen wurde auf einmal eine rauschende Ballnacht mit viel Getanze bis morgens! Aua Kopf ....

Montagmorgen ging es für einige Springer und die FUNKy ab nach Borkum. Dort gibt es noch mal ein gemeinsames Springerlager mit den Münsteranern. Gesprungen wird aus der Porter und unserer FUNKy. Viel Spaß allen auf der Insel!!!
Mittlerweile finden sich auf Facebook höchst interessante bildliche Beiträge in Sachen „... was Springer so treiben wenn das Wetter nix taugt...“  Man amüsiert sich offensichtlich ...

Im September ist das Highlight sicher der NordCup am 17.-19.09. Acht Teams plus eines ausser Konkurrenz –  da brennt die Hütte. Jetzt brauchen wir nur noch Wetter! 

Am zweiten Sept.-WE kommt eventuell noch mal der Master Uwe mit seinem Rainbow-Bauchladen zu uns. Eine günstige Gelegenheit sich neu ausmessen zu lassen und ein neues Gewand zu bestellen. Vor allem sicher für unsere Frischlizenzler und Schölers interessant. Hierzu gibt es dann aber noch extra Infos.

Und Höhensprünge hat’s ja auch noch ... Das wird hoffentlich ein güldener Spätsommer!

Sonnige Grüße, eure YUUs