BOOAAAHHH war das heiß!!!!.... Aber wir wollen ja nicht meckern, denn endlich! ist so richtig Sommer und das nicht nur für 2 Tage. Juhuu! Und wenn's dann doch mal zu sehr auf den Bresen brennt, kann man sich ja auch mal eben in den Pool gleiten lassen und dem bunten Treiben aus dem kühlen Nass heraus zusehen .... Und das war mal wieder ein buntes Wochenende! Achim und seine GroFo-Mannen, Freeflyer, die aus Kürstedt eingeflogen wurden und natürlich der ganz normale Wahnsinn. Nur die prüfungsreifen Schüler taten uns ein bisserl leid, weil sie bei diesen Temperaturen im theoretischen Lizenzvorbereitungsseminar schwitzen mussten.

Vor allen Dingen am Samstag brannte ordentlich die Luft und am Abend konnten wir dann auch noch in Kriegsbemalung und Befahnung den JogiJungs zujubeln! Sehr fein!!! Danach versammelten sich fast alle auf der großen Matte und genossen die Sommernacht. Schöne Stimmung war das.

Im Juli haben wir ja noch einiges auf dem Zettel. Ballon-Jumps (ausgebucht), Dropzonehopping (ausgebucht), und am Ende ist noch die Pink in Holo. Und man munkelt das der Sommer auch noch eine Weile bleibt. 
Dropzonehopping: Anke hat die Tour mal auf einer Karte markiert. Zu sehen im Forum.

Kommende Woche geht es wieder am Donnerstag weiter.
Also bis die Tage, eure YUUs

PS: Denkt dran, beim nächsten Mal den Schwimmring und die Badehose einpacken!