Siehe auch Yorcks Beitrag im Forum!

Dieses Jahr besuchen wir und die FUNKy den Kieler Verein in Heide Büsum.

Neben jeder Menge einfach schöner Sprünge in unterschiedlichster Form und Farbe direkt am Wasser ist folgendes geplant:

- vom 2. bis 5. August ist Brian Vacher da. Angeboten wird ein viertägiger Kombikurs für Basics und Fortgeschrittene. Der Kurs ist vom DFV anerkannt für die Verlängerung der Lehrerlizenz. Damit der Kurs stattfinden kann braucht’s noch 3 Anmeldungen. Kosten: der Kurs kostet 190,- plus Umlage der Anreisepauschale von 150,- auf alle Teilnehmer (mindestens 6).
- evtl. Höhensprünge (geben wir rechtzeitig bekannt)
- Fun Jump Contest ( Fortsetzung von 2009) - gekührt wird der King of Funjump. Nähere Info folgt noch.
- Ausbildung (AFF Schüler, die noch nicht im Solostatus sind, bitte bei Anke anmelden)
- .... Markus hat erzählt, das die Start- und Landebahn ab 19:00 Uhr uns allein gehört und dies wohl auch sehr kreativ genutzt wird ... Was auch immer das heisst, wir lassen uns überraschen ;o))

Samstagabend, 07.08. is’ Paaaarty! Es gibt auch ’nen DJ, jawoll! Toll, wir rocken Büsum!

Allgemeine Infos:
- es gibt die Möglichkeit direkt auf dem Flugplatz zu campen. Wenn das nicht reicht, dann ist etwa 200m entfernt noch ein offizieller Campingplatz. Das Campen kostet pauschal 15 Eur das Wochenende oder 20 für eine Woche
-  großer Dusch- und Toilettencontainer vorhanden.
- Für die Beköstigung ist jeder selbst verantwortlich
- Ticketpreis für alle 27 Euro
- keine Orga für Vereinsmitglieder (Skydive-Kiel und YUU)
- Campingumlage für externe Teilnehmer

Anfahrtsbeschreibung:
- Von Hamburg kommend:
- A23 Abfahrt Heide West, (Büsum ausgeschildert!)
- B203 Richtung Büsum
- nach ca. 12km Ortschaft Oesterdeichstrich
- Links Richtung Flugplatz abbiegen, die Straße führt zum Flugplatz Heide Büsum 

Wir werden diese News immer mal wieder aktualisieren. Also immer mal wieder gucken, gell!

Eure YUUs