ER IST DAAAAA!!!! DER SOMMER IST DAAAAA!!!!

Und er konnte sich für seinen verspäteten Einstand keinen besseren Zeitpunkt aussuchen. Am Wochenende trafen sich der FSC Münster und YUU-Skydive in Diepholz in der Nähe des Dümmersees, um sich gemeinsam aus der Porter und der Funky zu stürzen.

Das war ein super Wochenende mit über 60 Loads, tollen Leuten, bestem Wetter, viel Spaß, neuen Erfahrungen, und und und ...
Es gab große und kleine Gruppen, auf dem Kopf und auf dem Bauch, Coaching für RW und Freefly, Schülerbetreuung und natürlich viel zu feiern! Am Samstagabend wurde zum krönenden Abschluss eines tollen Tages eine Formationsload gebastelt. Und tatsächlich fanden sich so 21 der 23 Springer aus beiden Maschinen zusammen. Das sah auch von unten großartig aus. Wer Bilder vom Wochenende hat, bitte gerne auf die Seite stellen!!!
Am Sonntag ging es auch wieder früh los, bis dann am Nachmittag König Fussball das Zepter übernahm. Gesprungen wurde erfreulicher Weise trotzdem und die Springer haben nix verpasst. Der Controller hielt Achmed auf dem Laufenden, so das die Ergebnisse per Live-Ticker in 4000 m übermittelt wurden... Full-Service eben ;o))

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Natürlich bei den Münsteranern für die tolle Vorbereitung (liebe Grüße aus dem Norden, wir sehen uns auf Borkum), bei unseren super Lehrern Anke, Dirk, Drea, Mike und Swoopy, die richtig gekeult haben am Wochenende, mit dem Ergebnis das fast alle der mitgereisten Schüler im Solostatus sind oder kurz davor, unserem Chefpilotör Achmed, der trotz eines leichten bis schweren HandiCaps alle Loads geflogen hat, bei Arne, der am Sonntagabend noch die Ausrüstung zurück nach Holo gebracht hat (wenn es auch auf dem Hintransport ein paar Schwierigkeiten gab ...) und bei allen die sonst irgendwie unterstützt haben. Danke!! In diesem Zusammenhang geht ein extra dicker Knutsch an unsere Drea, die als absoluter Lehrerlizenzfrischling schon richtig wirbelt und einen tollen Job macht!! Supi!! 
Auf jedem Fall gibt es im nächsten Jahr Diepholz 2011!! Darauf könnt ihr euch freuen.

Was kommt jetzt? Die News:
Wie schon angekündigt, schieben wir eine 2te Sprungwoche vom 19.-25. Juli ein. Am 19. und 20. planen wir ein Dropzone-Hopping, die Funky ist dann also nicht am Platz. Geplant sind in 2 Tagen ca. 12-14 Sprünge. Am ersten Tag geht es über St. Michel und Ganderkesee, nach Holland (Toege? weiß nicht wie man das schreibt), Stadtlohn und wahrscheinlich Eisenach, wo ihr übernachten werdet.
Zurück geht’s über Höxter, Meissendorf, Neustadt-Glewe, Rerik und Kiel wieder nach St. Michel und Holo. Die Kosten liefern wir asap nach. Es werden aber wahrscheinlich pro Sprung 27-30 Euro anfallen. 
Voraussetzungen: 150 Sprünge, maximal Gepäck: Zahnbürste, Schlafsack, frischer Schlüppi 
Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

In der 2. Hälfte gibt es zum einen die Ballon-Jumps (achtet auf die extra news) und natürlich herrlich Funky springen.

Am letzten Juliwochenende wird wahrscheinlich die Pink bei uns sein, weil die FUNKy in Bornholm fliegt.
Kosten für die Pink: Das Ticket 27,00 und 4500 m. Wir geben laut, wenn das sicher ist.

GroFro-Training: 
Wer im Bereich RW noch was lernen möchte, kann sich vom 08.-11. Juli von Achim Bledau und Tom Unger coachen lassen. Coach-Tickets werden von uns übernommen.

Zum Schluss noch allerherzlichste Glückwünsche an Nico Müller, der am Wochenende seine Prüfung zum Fallschirmwart mit Bravour bestanden hat!! Super gemacht! Jubel!

Euch noch eine tolle, sonnige Woche! Wir sehen uns am Donnerstag in Holo,

eure YUUs