Na, also, das kann man ja langsam persönlich nehmen. Die ganze Woche allerbestes Traumwetter und am Wochenende ... Wintereinbruch. Zum Glück konnte am Donnerstag noch schick gesprungen werden. Am Freitag haben wir auch noch einiges in die Luft gekriegt, bis dann das Gebläse auf PowerIII umgestellt hat und es dann irgendwie über 30 Knoten hatte.

Samstag ... mäh ... Bis auf das abendliche Bekochen von Rob und Bernd... jamie!!!

Sonntag: Wir waren bester Dinge. Und tatsächlich konnten wir springen. Zwar mal wieder Lückenspringen, aber diese wurden am Nachmittag immer größer und teilweise war es sogar recht schick. Bis dann das Gewitter über Holo hinweg zog. Übel. Da halfen selbst der Könichin Anke ihre Gummistiefel nicht mehr. Obwohl so’n Gummistiefel natürlich kleidet, keine Frage...

Zum Glück konnten wir den 2er Wettbewerb durchziehen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:
- Platz 18 Wolf Päckchen, Ingmar Siehl & Markus Bartels
- Platz 33 Slow Motion, Hildegard Knoof & Andreas Schreckenbach
- Platz 44 No sleep till Brooklyn, Jan Glende & Lutz Köhler
- Platz 74 Mauri-Tussis, Daniel & Andre Maurice 

Bundesweit haben 101! Teams teilgenommen. Das ist ein toller Schnitt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Unnötig zu erwähnen, das am Abend – als dann alle gen Heimat zogen – der Himmel vom allerfeinsten strahlte und der Wind komplett wech war ..... ohne Worte

So, wie schon beim letzten Mal vermeldet, aber vielleicht nicht in der für das Wetter zuständigen Etage angekommen ... es kann jetzt losgehen. Wir sind soweit... L O S !! M A C H  S O M M E R !!

Am nächsten Wochenende steht unser gemeinsamer Boogie mit den Münsteranern in Diepholz an. Das wird ganz großes Kino!
Zwei Maschinen, jede Menge Springer, gute Leute, RW und Freefly, Formationsloads, und, und und ... Dieses Schmankerl sollte man sich nicht entgehen lassen! Siehe auch die extra Infos ! Kurzfristig haben sich auch unsere Schüler entschlossen zu kommen. Sehr schön!

Sprungwoche II: In der Woche vom 19.-25. Juli werden wir eine Sprungwoche anbieten. Geplant ist ein Dropzone-Hopping von Montag bis Dienstag und ab Mittwoch Sprungbetrieb in Holo. Anke und Yorck basteln gerade eine Tour zusammen, aus der sich dann natürlich auch die Kosten ergeben. Ebenfalls ist natürlich die Zahl der Teilnehmer entscheidend. Mit leichtem Gepäck – das meint ’ne Zahnbürste und ’n Schlüppi (na gut, auch noch ein Schlafsack) –  können 12 Springer teilnehmen. Die beiden werden sich eine schicke Tour überlegen! Bei Interesse und Anmeldung bitte schon jetzt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ab Mittwoch den 21.07. haben wir Sprungbetrieb für euch in Holo. Und auch dafür wird uns bestimmt noch was lustiges einfallen. Wir werden in den nächsten Tagen noch klären, ob wir ab Mittwoch schon Lehrer am Platz haben, damit die Schüler ebenfalls zu ihrem Recht kommen. Schüler im Solostatus können aber auf jeden Fall springen.

In den nächsten Tagen gibt es noch extra News zu unserem Sprung-Camp in Heide Büsum mit dem Kieler Club und die nötigen Details zu den Ballonsprüngen.

Euch eine schöne Woche! Eure YUUs