Das letzte Wochenende ...

Freitag: Wolkenbruch und Wind - Samstag: Sonne und Wind... viel Wind... eigentlich Sturm... Sonntag: Wolken tief, Wind noch da .... das Haar sitzt ... nu’ auch nicht mehr.... - Sonntagabend, alle Springer weg: Blue Sky und ein laues Lüftchen... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Aber man lässt sich durch solche Widrigkeiten ja die Laune nicht verderben. Genau dafür haben wir Bobby-Cars, Rundkappen, Rollhunde und ein Kart am Platz...... Und was dabei raus kommt, wenn der gemeine Springer Gefahr läuft sich zu langweilen, ist in der Bildergalerie zu bewundern ;o))

Erstmal gab’s ein schickes Kart-Rennen. Daran nahmen auch die Tandemgäste teil, die leider nicht in die Luft kamen. Sehr schön, wenigstens ein bisserl Spaß! 12 Rennteilnehmer mussten 2x zum 1Kilometer entfernten Wendepunkt fahren und wieder zurück. Gewichtsvorteile wurden mit Blei ausgeglichen. Sieger dieser Disziplin: Jan Glende, der zur Belohnung am Abend eine Kiste Bier ausgeben musste.....

André hatte ein neues Holzwurfspiel dabei. Dies sorgte vor allem zu Beginn für Belustigung, da eigentlich niemand so recht die Regeln verstand ...

Der Rest der Anwesenden spielte Basketball oder genoss die Sonne im Windschatten des Doppeldeckers.

Max und Swoopy ließen ihre Lenkdrachen steigen, wodurch Yps und Bernd sich anstecken ließen und die schon erwähnten Bobbycars und Rollhunde einer neuen Bestimmung zuführten. Da wurden Gurtzeuge umgerüstet, Kappen umgehängt und fertig war der Kiter-Bausatz, mit dem man dann herrlich über die Landewiese fetzen konnte ...

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich vom Wetter nicht vergraulen ließen und dafür gesorgt haben, dass es dennoch ein lustiges Wochenende wurde!

Der Sonntag war dann wenigstens teilweise springbar und am späten Nachmittag konnte Rikhard, unser neuer AFF-Schüler aus Finnland, seinen ersten Sprung machen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

So, jetzt könnte der Sommer aber mal anfangen. So richtig, nicht nur für 2 Tage .. wir wären soweit... kann losgehen...

Am Donnerstagnachmittag geht’s weiter und Freitag sind wir den ganzen Tag für euch da. Am Samstag startet der bundesweite 2er Wettbewerb. Hierfür könnt ihr euch auch gerne noch kurzfristig melden. Infos findet ihr auch auf der DFV Seite. Kosten: Tickets plus Videoticket.

Euch eine schöne Woche,

eure YUUs