Da weiß man ja wieder gar nicht wo man anfangen soll... Mmh, am besten am Anfang und das heisst diesmal mit der Sprungwoche. Sprungbetrieb von Montag bis Sonntag und allerbestes Wetter, was will man mehr.

Achmed hat sich auch mal wieder aus dem Flieger gestürzt und – keine Überraschung – es fliegt noch. So kam es dann zu der ein oder anderen Freefly-Einlage und es wurde geschädelt und getrackt was ging. Rob hat sich um den CRW-Bereich gekümmert und die Schüler kamen auch zu Ihrem Recht. Simon schaffte es in den Solostatus, herzlichen Glückwunsch!

Am Donnerstag dann die Aktion „fliegendes Schnitzel“. Man flog standesgemäß zum Abendessen nach Rendsburg Schachtholm, es wurde lecker gespiesen und später ging es bequem per Bus wieder nach Hause. Sehr schön.

Durch die am Samstagmorgen völlig unangemeldete und vor allem extrem unerwünschte Bewölkung konnten wir erst gegen 10:30 Uhr in den Tag starten. Dann wurde es aber richtig Sommer im Norden, E N D L I C H!

Lars, Yorck, Holger, Andre und Nico waren – wieder mal – in Sachen Ruhm und Ehre unterwegs. Alle fünf landeten perfekt mitten in Hamburg, anlässlich einer Veranstaltung von Optiker Bode. Good job!

Zum Abend ging es auf nach Hartenholm! Die FUNK flog voll besetzt nach Haro um dort zu droppen und die dortigen Springers samt FALB mit nach Holo zu nehmen! Das war ein richtig schickes Bild. Beide Maschinen in Formation am wolkenfreien Himmel, super! und dann jede Menge Schirme am Himmel! Die 24 Springer wurden mit der ersten Gerstenkaltschale des Abends auf der Landewiese begrüßt. Das machen wir mal wieder, das war schön! Ich hoffe, das da viele schöne Bilder entstanden sind. Die stellen wir dann natürlich in die Galerie.

Nach einem lecker Essen –  an dieser Stelle vielen Dank an Karsten Raff, war wie immer klasse – konnten wir zum musikalischen Teil des Abends schreiten. Farmers Trust spielte auf und in der Packhalle machte sich so eine Art „Proberaumatmosphäre“ breit. Yorck gesellte sich mit der Harp dazu und Jens mit seiner Gitarre. Zu sehr vorgerückter Stunde kam es dann zu diesen ganz speziellen Momenten. Jens ließ sich zu einem Solo hinreißen und Farmers Trust stieg mit ein... und dann fing er auch noch an zu singen, unser Jens... Das war klasse, dickes Lob!!

Wir begrüßen wieder 2 neue Mitglieder in unserer Mitte. Willkommen Thorsten und Claudia! Die beiden werden nach ihrem Schnuppikurs am Wochenende weiter auf Lizenz gehen. Die anderen Teilnehmer des Kurses schlafen noch mal drüber.

Das war wieder ein tolles Wochenende, ..... der ein oder andere hat zwar ein bisserl viel Sonne abbekommen und diverse Körperteile dürften im Dunkeln geleuchtet haben, aber sonst alles gut ...

News vom Nord Cup: Part I in Fehrbellin ist erfolgreich absolviert und wir freuen uns dolle, dass das WolfPack auf den 2 Platz gesprungen ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Das Miller Team konnte zwar nur den 8. Platz erreichen, wir sind aber sicher, das die Jungs in Sachen Spaß wieder ganz weit vorne lagen..!

Was steht an?

Nächstes Wochenende wird Lars ein Videoseminar anbieten und freut sich auf weitere Anmeldungen.

Am 19.06. steht wieder der bundesweite 2er-Wettbewerb an. Im letzten Jahr waren die YUU-Teams ganz gut dabei. Lutz kümmert sich um euch und es können sich gerne noch Teams melden. Diesmal auch mit Ehrung des Siegers am Platz.

Am letzten Juniwochenende gibt dann ein ganz besonderes Schmankerl. Holo meets Münster in Diepholz: Absetzbetrieb aus der Porter und der Funk. Na, wenn sich da keine genialen Sprünge anzetteln lassen ....

So, das wäre es erst mal, macht euch das schön, wir sehen uns in Holo!

eure YUUs