Moin!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Schick war’s....

Vor allen Dingen der Samstag war traumhaft. Das Wetter passte perfekt und so konnten viele der Demokappen und -Systeme der PD-Tour norddeutsche Luft schnuppern. Greg Rau und Karl Meyer von Performance Design und United Parachute Technologies hatten jede Menge zu tun. Am Samstag demonstrierte Greg dann das Skyhook-System..... Mächtig flach tat er das und das ging unglaublich schnell. Kappe weg, Kappe da und dazwischen lag ein Augenzwinkern. Auch einige unserer Springer haben dies noch getestet, allerdings nicht ganz so flach ....... Gut so! Auf jeden Fall hat es auch Greg und Karl gut gefallen bei uns und sie kommen nächstes Jahr wieder. Wir freuen uns!

Außerdem waren einige YUUs wieder in Sachen Ruhm und Ehre unterwegs. Diesmal ging es um eine Demo zum Thema „Soccer meets Schanze". Enno hatte dies zusammen mit Yorck organisiert und so ging es für Enno, André Kroll, Nico, Lutz und Yorck mit Tandemgast Antonia von Air Hamburg aus einer Norman Islander auf ein Fussballfeld im Hamburger Schanzenpark. Das war wieder eine schöne Werbung in eigener Sache. Knifflig, aber toll gemeistert. Vielen Dank Männers!!

Ninas Kappenkurs war auch wieder ein voller Erfolg und alle Teilnehmer konnten zumindest am Samstag mächtig Sprünge kloppen. Leider war ja der Sommer am Sonntag wieder wech, aber 6 Sprünge ist ja doch ganz ordentlich. Wer es diesmal nicht geschafft hat, Nina kommt wieder im Juli (siehe Termine)

Wie geht es weiter?

Ab heute läuft die Sprungwoche und ihr habt Gelegenheit die ganze Woche bei uns zu springen. In Holo ist das Wetter wohl besser als erwartet und ab morgen (Dienstag) soll es ja ohnehin stetig besser werden. Je mehr da, desto mehr Sprung, gell! Wir freuen uns auf euch!!

Am Mittwoch ist ein nostalgischer Ausflug zum Essen nach Rendsburg Schachtholm geplant. Da hat ja 2003 alles begonnen... hach ja....

Und überhaupt wird den anwesenden Sprungwütigen sicher noch ’ne Menge anderer Blödsinn einfallen. So was wie der Rodeo-Sprung im letzten Jahr oder so .... Schüler im Solostatus kommen auch auf Ihre Kosten. Jan Winking ist die ganze Woche vor Ort. Was AFF-Schüler angeht, so fragt bitte bei Anke nach. Sie wird sich bemühen für euch was zu organisieren.

Am Freitag beginnt dann wieder ein Einweisungskurs und am Samstag wird gerockt. Hierzu gab es ja schon reichlich Infos. Anmeldung für die Rocknacht wegen Essen bis Mittwochabend!!

Na denn, Wetter wird gut! Die Funky wartet auf euch! Spaß haben!!!!

Eure YUUs

Nachtrag:

Das Zimmer-Kontingent für die Borkum-Woche im August ist mittlerweile komplett ausgebucht. Wer noch mit nach Borkum will, muss sich selbst um ein Quartier bemühen.

Und noch mal der Hinweis auf unseren Diepholz-Boogie vom 25.06. bis zum 27.06.2010. Zusammen mit dem FSC Münster wird ein ganzes WE aus zwei Maschinen gehüpft! Also nix wie ab und anmelden ....