Wenn’s mal etwas mehr sein darf….
Pfingsten ist es wieder soweit. Die Funky wird sich am Samstagmorgen in den kobaltblauen Himmel über dem „Hungrigen Wolf“ schrauben und nicht schon bei 4000m ihren Steigflug beenden. Wie jedes Jahr im Frühling wird sie ihre Tour bis auf 6000m fortsetzen.
Der erste Höhensprung des Jahres steht an. Wir gehen mit Sauerstoffversorgung an Bord über die gewohnte Höhe hinaus und bieten damit jedem Teilnehmer die seltene Gelegenheit mal einen Sprung aus ungewohnter Höhe zu machen. Und damit ein Naturerlebnis vom Feinsten zu erfahren. Ein ungewohnter Blick nach unten und natürlich eine phantastische Aussicht von Helgoland bis Hannover erwarten euch. Ein Sprung bei dem es einfach mal wieder gilt das Spiel mit unserem Lieblingselement und den damit verbundenen Eindrücken zu genießen. Die Steigzeit liegt in der Regel bei 22-25 Minuten. Im Grunde nicht viel länger als sonst.
Dafür werdet ihr mit einer Freifallzeit bis zu 83 Sekunden verwöhnt. Mindestsprungzahl 100 und Platzkenntnisse gelten als Voraussetzung.
Briefing am Freitag um 20:30 Uhr. Sprung am Samstagmorgen um 8:15 Uhr. Also, meldet euch an!