Moin, Moin YUUs,
hier kommt der Vereinsboten mit den News vom letzten WE und wichtige Infos zum neuen Wochenende.
Zuerst gratulieren wir ganz herzlich Andrea Kleinschmidt vom Kieler Verein und unserem Holger Sass zur bestandenen Lehrerprüfung. Aus dem 2-wöchigen Lehrerlehrgang unter Mike Heckers Führung sind beide mit Bravour als künftige Ausbilder hervorgegangen. Respekt und Gratulation! Jubel!!
An dieser Stelle sei ausdrücklich Mike und allen Referenten dafür gedankt, das sie den LLG 2010 durch ihre freiwillige und kostenlose Mitarbeit überhaupt erst ermöglicht haben, nachdem das Stattfinden des Lehrgangs wegen plötzlichem Teilnehmerschwunds stark gefährdet war. Danke euch sehr……
SDL-Dienst:
Da unser lieber Jörg beruflich von einem Kontinent zum nächsten gejagt wird, wird zukünftig Jan Glende neuer Hutaufhaber im Bereich SDL, freundlich unterstützt von allen YUUs natürlich.
Bewachung:
Die Bewachung am Haupttor hat sich verändert. Wer weitere Informationen darüber haben möchte wende sich an mich.
So nun aber zum neuen Wochenende:
- Nina Engel gibt uns wieder die Ehre und führt ein Kappenflugseminar bei uns durch.
Es haben sich auch schon reichlich Leute angemeldet. Wer also noch dabei sein möchte, der melde sich schnellst möglich an. Der Kurs beginnt am 7. Mai um 13:00 Uhr mit einem Theorieblock. Kosten für alle YUUs 100,00 Euro, für YUU Friends 125,00 Euro.
Viel Spaß dabei!
- CRW Lehrstunden
Rob und Bernd möchten euch an diesem Wochenende die CRW-Welt näher bringen. Das sollte unbedingt jeder einmal gemacht haben. Die Ausrüstung wird von den beiden gestellt. Traut euch, danach regt ihr euch nie wieder beim autofahren auf, versprochen. Kosten: YUUs zahlen nur Ihre Tickets und die Coachtickets, YUU Friends zahlen zusätzlich 10€ pro Sprung.
- 6000 m Höhensprünge
Dann wollten wir eigentlich an diesem Wochenende wieder Höhensprünge organisieren. Wir haben uns aber mangels Beteiligung dazu entschlossen, diese Höhensprungaktion auf das lange Pfingstwochenende zu verlegen. Also Jungs und Mädels, anmelden bitte.... Mindestsprungzahl: 100 Pfingsten habt ihr wieder die Chance, hoch hinaus zu kommen.
- Lizenzvorbereitungsseminar
verschoben auf einen neuen Termin, den wir rechtzeitig bekannt geben. Dann können auch die neueren Schüler teilnehmen.
- BIG POINT-EVENT!! Der Nord-Cup 2010
Der Nord-Cup 2010. RW 4er-Wettbewerb in 2 Teilen. Part I findet vom 04.-06. Juni in Fehrbellin statt. Part II, das Finale mit der Siegerehrung des nordischen RW-Meisters 2010, findet vom 17.-19. September bei uns am Hungrigen Wolf statt.
Dies ist ein ernster, aber freundlicher, nach allen Regeln der RW-Kunst durchzuführender, mit gewisser Härte auszutragender (aber nicht zu doll) Wettstreit, zwischen Fehrbellin und den YUUs.
Beide Wettkampfergebnisse werden addiert und ergeben die ruhmreichen Nordmänner und -frauen. Es geht um Ruhm und Ehre und einen fetten Pokal...!!!
Der „Große Pokal“ wird jedes Jahr neu aufgelegt und ausgesprungen. Und er sollte natürlich am liebsten bei uns stehen, da wir natürlich viel dichter bei die Wikingers wohnen tun …. nä, alles kloar…, verstanden?…. Gut!
Damit ihr bestens gewappnet in diese ruhmreiche RW-Schlacht über dem brandenburgischen Himmel ziehen könnt, haben wir uns was für euch ausgedacht.
Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut, euch einen super Coach für das kommende WE und Pfingsten zur Verfügung zu stellen. Achim Bledau wird ab Samstag 9:00 Uhr und Sonntag mit euch trainieren, vorausgesetzt ... ihr meldet euch verbindlich zu diesem Wettkampf an und zieht die beiden Termine auch durch.
Die Ticketkosten für den Coach übernehmen wir, ebenso das Ticket für einen Videomann. Nur die ggf. anfallende Entlohnung für den Videomann tragt ihr selber.
Ihr müsst also nur am kommenden Wochenende und/oder Pfingsten zu viert und endlos motiviert am Platz erscheinen und skydiven was der Achim euch sagt. Danach geht’s in die gnadenlose Videoanalyse
Also haut rein, gebt alles und nutzt diese Chance.
In diesem Sinne
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch.
Gruß Yorck
Kommentare
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.