Hallo Leute,
am 25. Und 26.08. wird es eine Dropzone Hopping Tour durch Norddeutschland und Dänemark geben. Da die Planung bis zum Sonntag noch an seidenen Fäden hing, kommt die Info erst jetzt und hoffentlich nicht zu spät.
Im Team sind bisher 7 Personen, d.h. wir brauchen noch 5 Springer, die mitkommen möchten. 12 Springer können insgesamt dabei sein. Bitte meldet Euch schnellstmöglich bei mir per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir werden auf mindestens 12 Sprünge auf verschiedenen Sprung- bzw. Flugplätzen kommen.
Der Plan ist, am Montag rechtzeitig in Varde anzukommen und VAF13 mehrere Loads mit der D-Funk zu ermöglichen. Der letzte Sprung an dem Tag soll für uns dort ein Strandsprung werden.
Am Dienstag geht es von Varde aus weiter an der Westküste in den Norden von Dänemark und anschließend wieder zurück nach Holo.
Das Briefing für die Tour findet am Sonntagabend um 17:30 bei den orangenen Sofas statt.
Wir werden am 25.08. pünktlich um 9:00 Uhr losfliegen!!
Um 8:45 müssen wir in der Funky Platz nehmen, damit wir zu den abgesprochenen Zeiten an den jeweiligen Dropzones ankommen! Unsere dänischen Springerkollegen warten dann auf uns, um uns willkommen zu heißen. Diese Prozedur wird von der Dansk Faltskaerms Union gefordert. Seid deshalb also rechtzeitig in Holo!
Zur Ausrüstung:
Bitte nehmt Eure Ausrüstung genauestens unter die Lupe.
Wenn wir erst einmal los sind, können wir nichts mehr an den Gurtzeugen etc. erledigen.
Also Reserveausrüstung: Packbänder, Loops, Packgummis etc. einpacken.
Reduziert bitte auf "kleines Gepäck" (Schlafsack, Isomatten, Zahnbürste, Duschbad, Deo, ...).
Zur Bezahlung:
Bitte bringt jeder 150,- € in bar mit, damit vor Ort die Landegebühren etc. bezahlt werden können.
Achmed verwaltet das Geld. Nach der Rückkehr erfassen wir die Gesamtkosten und legen diese auf die Springer um. Der Restbetrag wird dann wahlweise bar oder per Karte vor Ort ausgeglichen werden. Ganz grob können wir derzeit von 375,- € für die 12 Sprünge zuzüglich der Landegebühren ausgehen.
Bitte bringt Dänische Kronen mit, da Kleinigkeiten nicht überall mit Euros oder Karte bezahlt werden können.
Und drückt die Daumen für Blue Skies!
Danke und Gruss,
Jan