Topic-icon Sprungbetrieb am Freitag, 03. Juli

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #420

Ich muss zwar nicht morgen arbeiten, aber heute werde ich wahrscheinlich nicht vor 21.00 hier aus der Firma rauskommen!

Hier drehen alle komplett durch... :woohoo: :blink: :silly:


Entweder komm ich heute noch spät raus um mir ein Bier abzuholen, ansonsten bin ich morgen früh da um ein paar schöne Aufnahmen von der Roten und Blauen Mauritius zu machen...:lol:

Gruß Holger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #419

Na supi........alles legt den Bauch in die Sonne, und die Füsse hoch...4000m hoch.....!
und ich darf ma wieder Samstag arbeiten!
Wieeeeeeee gemeiiiiiin......!
Die Welt is sooooo ungerecht.....!:kiss:

Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #418

Bin auch gleich da.
Werde mal kurz die Kawa nach Holo treten.
Gruß Yorck


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #417

Nur kurz zur Info:

Bin seit 14:00 Uhr aus Eisenach zurück. Es kann also losgehen!


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #415

werde auch mit Anwesenheit glänzenB)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #413

Bin dann auch da! :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #412

Klasse und wenn´s Wetter passt komme ich zum Platz :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #409

Am kommenden Freitag, 15:00 beginnt Brians Kurs und wir haben Tandembetrieb. Das Wetter soll ja recht fein werden. Die Funky fliegt diese Woche in Eisenach und kommt am Freitag wieder, um dann gleich bei uns Gas zu geben.
See YUU B)

Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von Ulli.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
Zum Seitenanfang