Topic-icon Komm ich jetzt ins Fernsehen?...

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1051

Für alle die es verpasst haben bzw. nochmal sehen wollen:

www.1730sat1.de/sendungen-hh.html

Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1049

Sat 1 sendet heute am Freitag um 17.30 bis 18 uhr den Bericht über uns und was uns wichtig ist.
Bin mal gespannt.
Gruss Yps B)


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1048

Yeah... ich wollte morgen sowieso vorbei kommen... aber ich schaffs wohl erst so gegen 16 uhr... Bis wann sind die denn da?

Muss vorher noch meine neues Rigg von Fred abholen und dann schnell aufen Platz bevor das bier warm wird... :D

Also bis morgen...

Blue usw... ;)

Philipp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1047

Nee, die auch! Aber morgen kommt Sat1.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1046

War das nicht Hamburg1 ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1045

Moin ihr Lieben!
Morgen, am 25.08., haben wir mal wieder Besuch aus der bunten Welt des TVs. SAT1 ist da und macht einen Bericht über uns (tatsächlich über uns und nicht einen TD-springenden Promi ;O), auch in Hinblick auf die Deutsche im nächsten Jahr. Wer also Zeit hat und Lust, komme gerne vorbei, damit der Hof auch schön voll ist. Das wär klasse!
Bis denne!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Zum Seitenanfang