Topic-icon FF-Kurse 2007

Mehr
17 Jahre 3 Wochen her #105

Hi
Ich bin der Ritti und erst seit kurzem bei YUU Skydive. Komme aus dem Süden der Republik und habe meine Lizenz letztes Jahr bei Nuggets Skydive in Leutkirch gemacht. Ich komme auf 40 Sprünge und möchte dieses Jahr FF lernen. Soll heissen, ich bin Anfänger beim FF. Ich will damit etwas Neues ausprobieren und schauen obs Spaß bringt oder nicht.
Wir sehen uns!
Cya

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Andre
  • Andres Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 3 Wochen her #104

Am 14. April soll es nun wieder losgehen... Der erste FF-Workshop in 2007! Diejenigen, die mich und meine Art kennen, wissen vor allem eins zu berichten: hart aber gerecht! Wer noch nicht mit mir gesprungen ist, ist eingeladen, es mal zu probieren, um seine Kenntnisse und Fähigkeiten im FF zu verbessern.

Die Kurse sind auf jeden Fall keine theoritischen Trockenübungen. Vielmehr wollen wir die Zeit intensiv nutzen, um möglichst viel in die Luft zu kommen. Denn gerade beim FF sichert ein schneller Sprungrhythmus schnelles Vorwärtskommen. Trotzdem nehmen wir uns natürlich die Zeit für ein ausreichendes Briefing und Auswerten der Sprünge.

Damit ihr weiterkommt, nutze ich das Video-Band aber auch vielerlei Zeichen während des Sprungs (...und da gibt es teilweise eine Menge zu zeigen...).