- Beiträge: 161
- Karma: 13
- Dank erhalten: 32
Mucki schrieb:
Da gibt es keine Rüge, denn das ist richtig erkannt und auch genau der Grund, warum wir uns für die \"Kleine\" entschieden haben. Die 675 wird von Cessna mit \"1234 ft per minute climb at sea level\" angegeben, die Grand mit nur \"975 fpm\". Das bedeutet ca. 4 Minuten Zeitgewinn auf 4.000m gegenüber der Grand.Ich habe mich auch noch mal über unser neues Flugzeug informiert und hoffe, dass mich Achmed nicht rügt, wenn ich Daten aus dem Internet benutze, aber dass die Caravan 675 die gleiche Motorisierung (PT6A-114A/505KW) hat wie die Grand Caravan und deswegen gute 260ft/m schneller steigt ist doch nochmal erwähnenswert.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hi Ihr Lieben,
ich finde auch, dass das einfach nur geil werden kann in der neuen Saison!
Ich weiß auch gar nicht mehr was ich mir noch wünschen kann, ausser dass der
Winter nicht so lange dauern möge.
Ich habe mich auch noch mal über unser neues Flugzeug informiert und hoffe, dass mich Achmed nicht rügt, wenn ich Daten aus dem Internet benutze, aber dass die Caravan 675 die gleiche Motorisierung (PT6A-114A/505KW) hat wie die Grand Caravan und deswegen gute 260ft/m schneller steigt ist doch nochmal erwähnenswert.
Wer sich durch den Winter schon mal an Starts (Landungen) mit der Caravan gewöhnen möchte kann sich auf diesem Link
www.flightlevel350.com/Cessna-208_aircraft_facts.html
schon mal drei keine Videos ansehen (schön laut) wobei ich einfach \"Hossa!\" rufen musste.
GEIL!
Blue Sky und bis bald
André M.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hey Achmed, hey YUUs,
kurz zur gestrigen Versammlung. Ich muß sagen, das ihr eure \"Hausaufgaben\" gut gemacht habt und alles sehr schlüssig ist. Respekt!!Wenn das mit dem Flieger klappt und wir reichlich gutes Wetter mit einer Vielzahl von Springern am Platz haben, kann es nur ein voller Erfolg werden. Ich bin da guter Dinge und freue mich auf die kommende Saison.
Gruß, Björn
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.