Topic-icon Rapsblüte in Schleswig-Holstein

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #309

Moin Zusammen,

wollte noch mal dem Björn unter die Arme greifen, damit er endlich zu seiner Freifall-Rapsblüte kommt. ;)

Für das WE 8. bis 10. Mai 2009 ist unsere Funky eh im Austausch mit einer schnellen C182 in Damme bzw. die C182 in Holo. Daher bietet sich Björn's Vorschlag eigentlich sogar an ...

Am WE selbst, wird die 182'iger natürlich direkt bei uns am Platz benötigt, aber entweder am Donnerstag, 7. Mai oder am Freitag (allerdings bis max. 14:00 Uhr) oder am Montag, 11. Mai sollten Heino ind Grit eher nix dagegen haben, wenn wir die Damme-182'iger für diese Aktion zusätzlich nutzen.

Sollten sich 4 "bestätigte" Teilnehmer finden, kümmere ich mich um die Verfügbarkeit der 182'iger und Yorck hilft sicherlich, falls noch ein NOTAM gemäß eurer Wunschroute angezettelt werden muss, OK?

In diesem Sinne: Viel Spaß mit "Krögers Special Hopping Travel Agency" :woohoo:


Achmed
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #302

Hallo,

wie wäre es mit der C-182 Anfang Mai zur Rapsblüte einmal auszufliegen um das schöne Schleswig-Holstein zu bewundern?
Mögliche Plätze zum Dropen könnten dann Kiel, Fehmarn, Sierksdorf und Lübeck sein. Als Termin könnte ich mir vielleicht den 7/8. oder 11. Mai vorstellen. Das ganze handelt sich dann um einen sog. "Tagesausflug". Gesucht werden dann noch 3 Springer/-innen.

Wenn sich genug Springer/-innen dazu melden, kann es in eine konkrete Planung gehen um dann auch die Kosten zu ermitteln.

Blue Skies, Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
Zum Seitenanfang