Topic-icon Funky in Hodenhagen

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #318

Hoffen wir, das wir im Sommer doch einen gnädigen Wettergott haben :dry:

Blue Skies, Björn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 2 Monate her #317

... hab gerade mit Jörg Busch telefoniert.

Alle aktuellen Wetterdienste sagen recht übereinstimmend schlechtes Wetter für das WE voraus. Jörg hat sich daher entschlossen, den Termin in Hodenhagen schon jetzt abzusagen! :(

Er wird hierzu noch eine Mail an alle angemeldeten Teilnehmer schicken und selbstredend die Anmeldegebühren erstatten bzw. zurück überweisen.

Schade, aber soooo lang ist ja nicht mehr, bis die Saison los geht, nä? :woohoo:

Und auf jeden Fall ein dickes Danke an Jörg, der sich ne' Haufen Arbeit mit seiner Initiative gemacht hat! :)


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #312

So Jan, wir Beide springen einfach wenn die Funki zur Wartung geht über Gandekersee ab und setzen uns in den Zug nach Hamburg...

Also warum nicht mit dem Zug? Wo über Hamburg musst du denn hin? Oder www.mitfahrgelegenheit.de . Ich möchte wenn bis dahin mein Schrim hier ist wohl auf gerne zum Boogie, möchte das aber jetzt noch nicht fest machen.... Abwarten ist noch etwas hin.:blink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #301

Hallo!

Ich wuerde gerne mit Achmed in der Funky nach Hodenhagen fliegen. Da die Funky anschliessend aber zur Wartung geht, suche ich jemanden, der mich mit nach Hamburg oder noch weiter in den Norden nehmen kann. :huh:

Waere klasse, wenn das klappen wuerde. :)

Es wird wirklich Zeit, wieder in Luft zu kommen!

Gruesse von JanBu

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #300

Jo Cool...,

von mir ist das noch dichter!:)
wenns Wetter past schau ich mal rein,
meine "alten" Meißendorfer mal wiedersehen!

Gruß Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #299

Jörg Busch hat noch ein letztes Winter-Special vor dem Saisonstart organisiert:

Samstag, 28.02. und Sonntag, 01.03.2009 ist die Funky in Hodenhagen. Das ist so weit nicht weg und vielleicht ist ja der ein oder andere von euch an einem "kühlen" Sprüngchen interessiert.

Mehr Infos gibt es auf dropzone.com

Von dort aus geht die Funky dann anschließend zur Jahresnachprüfung zu ATLAS Airservice, Ganderkesee.


Achmed
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Zum Seitenanfang