- Dank erhalten: 0
Moin moin Ihr Sportskannonen mit stahlgestärkten Leistungskörper.
Macht euch keine Sorgen,
wenn ich mir etwas für uns ausdenke und anschiebe dann bin ich auch bei der Durchführung dabei. Ehrenwort. Ausser beim Winterspringen vielleicht. brrrrrr
Das große Bierplautzen geschaukel bei Sifu lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen.
Ich glaube Lutz hat sich auch angemeldet.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Obwohl mir der Gedanke mit der weiteren Schule von Sifu in Rieseby gut gefällt ...
Die Wichtigkeit habe ich anerkannt und auch so rausgehauen, aber genau auf die "noch im Köcher befindlichen" Pfeile wollte ich hinaus
So lange ich nicht laufen muss, können wir gerne über Aktivität reden ... Laufen ist für mich absolut schrecklich ... Ich habe schon mehrfach versucht, das immer wieder beschworene Glücksgefühl und die angebliche geistige Entspannung beim Laufen zu finden, aber da bin ich wohl anders unterwegs - jeden falls will das bei mir nicht klappen
Ok, OK, wir werden Sifu bitten schnell noch ne Schule in Rieseby zu eröffnen, OK?
Irgendwo muss es stattfinden und irgendeiner wird immer ne'n längeren Weg haben ...
Für mich ist aber erstmal die Aussage sowohl von Lars als auch von Sifu absolut wichtig und richtig! Da können wir uns (fast) alle an die eigene Nase packen. Wo und wie wir uns um unsere Fitness kümmern ist dann aus meiner Sicht eigentlich eher zweitrangig - Hauptsache wir tun überhaupt was!
Und um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: ich weiß das Yorck noch einige weitere Pfeile im Köcher hat und einiges zum Thema Fitness während unserer Events auch direkt am Platz stattfinden wird. Wehe Du drückst dich, wenn wir beide demnächst zusammen unsere Bierplauzen um'n Platz scheuchen werden ...
Nähkästchen, Teil 2:
Hamburg ist anscheinend gar nicht so falsch gewählt. Denn auch beim Stammtisch letzten Freitag zeigte sich, dass wir auch den ein oder anderen "nicht-YUU" bei Sifu zukünftig treffen werden. Also, tolle Sache!
Alles schön und gut, die Artikel sind absolut gut und richtig, aber leider beschränkt sich dieses Angebot ausschliesslich auf Hamburg und direktes Umland, nä?
Also ich bin ja schon froh, wenn meine Karre mich wenigstens ohne Ausfälle zum Stammtisch im Winter und auf den Platz an den Wochenenden im Sommer bringt ...
Von den daraus resultierenden Spritkosten, die ich bei wöchentlicher An- und Abreise zu Sifu hätte fange ich ja gar nicht erst an
Gruß
Jörg