Topic-icon skyger.de -> yuu-skydive.de?

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #266

Na, ich weiß nicht ... der Schuh passt uns nicht wirklich! :blush:

skger war ein neutrales, überregionales Forum - wir sind eine doch eher lokale Seite für alle YUU's und unseren Gästen, wenn auch mit einem vergleichsweise großem Zulauf. :woohoo:

"Schuster bleib bei deinen Leisten" würde ich sagen. Mal ganz abgesehen, das so ein Forum entsprechende Betreuung benötigt, die ich z.B. nicht leisten kann. Das Überregionale sollten wir lieber denen überlassen, die sowas können.

By the way: wer kennt www.facebook.com ? Eine internationale Community mit tollen Funktionen und in der sich jede Menge Skydiver tummeln. Übrigens: YUU-Skydive ist auch auf facebook vertreten! ;)

Das soll aber nicht heißen, das es hier nix zu verbessern gibt. Wenn Ihr konkrete Vorschläge habt (z.B. für den Marktplatz), dann her damit!

Und noch eins: Ich würde mich freuen, wenn auch von Euch mal redaktionelle Beiträge kommen. Also wenn Ihr demnächst mal wieder was erlebt, was auch die anderen YUU's interessieren könnte, dann zückt doch mal ne'n Stift, schreibt ein paar Zeilen und schickt mir oder Jörg eure Ein- und Ausfälle, nä? :laugh:


Achmed
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #256

Evtl finden sich ja auch ein paar Leute, die ein Forum wie skyger wiederbeleben oder ein Ähnliches schaffen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hier einen solchen zulauf bekommen werden wie er auf skyger war...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sternmarke
  • Sternmarkes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #251

Hallo Leute,

mir fällt auf, dass nach dem "Ende" von "skyger.de" immer mehr Springer ihre Gesuche und Angebote auf unserem neuen Marktplatz posten.

Ich schätze es gibt einen großen Bedarf dafür.Oder wo guckt ihr jetzt als erstes nach neuen Angeboten oder Gesuchen???

Das größte Onlineportal für Skydiver in Deutschland ist nicht mehr zu erreichen! Der Kuchen ist nicht weg, er wird nur neu verteilt.

Spricht was dagegen, wenn wir z.B. den Marktplatz
(wenn möglich) noch weiter ausbauen um uns so ein Teil dieses Kuchens zu sichern?

Skyger ist tot, es lebe yuu-skydive???
Mehr Besuche auf unserer Seite könnten doch durchaus positive Auswirkungen haben...

Was meint Ihr? Und vor allem an unsere Admins:
Könnnen wir/Ihr überhaupt noch was optimieren?

Bitte Antworten.

Gruß
André

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Zum Seitenanfang