Topic-icon Neujahrspringen

  • FantasyFlyer
  • FantasyFlyers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #249

12:15 Uhr

Hier stehen über 30 Leute in der Feuerwache. Aber wahrscheinlich vergeblich! Wolkendecke kommt immer weiter runter und liegt derzeit bei 400ft.

Mist! Das wird wohl nix mehr! Wir sollten uns ein Beispiel an den Kollegen aus Kiel nehmen: die alten Füchse haben gestern spontan 5 Loads geflogen ... aber wie gesagt Spontanität ist das Zauberwort für die Zukunft!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #248

Wir bleiben doch zu Hause. Liebe Neujahrsgrüsse an alle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #247

Ich lieg leider immer noch mit Gliederschmerzen auffer Couch, aber hier in Nortorf schneit es auch, ich drück Euch die Daumen, dass das YUU-Loch noch vorbeikommt:silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FantasyFlyer
  • FantasyFlyers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 4 Monate her #246

10:15 Uhr!
Die Feuerwache füllt sich langsam mit reichlich Leuten. Viele packen zum aufwärmen fleißig ihre Schirme.

Das Wetter? Schwer zu sagen: hier kommen immer wieder Löcher vorbei. Flachköper könnte was werden. Sicher ist das aber nicht! Die meistens wollen warten und gucken, wie es sich entwickelt....

....so, stay tuned .... oder kommt zumindest zum Klönschnak raus, OK?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #245

Achtung,

letzte Meldung - Ihr wißt ja, die Feuerwache ist für mich "gefühlt" in Sichtweite!
Also, ich guck dann mal in die Flasche wie spät - äh nee, falsch. Also Wetter - jetzt gerade noch Wolken - aber ich hab so den Eindruck , dass sich in den nächsten 1-2 Stunden entscheidend was tun kann. Da ist Potential, ich sach Euch das!

Bis neulich,
Timo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #244

:( zwischen Kiel und Winsen...in HH...siehts auch nicht besser aus...:(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #243

dito in Kiel. Ausserdem habe ich mittlerweile Gliederschmerzen und Fieber...:( :( :(

Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Frank 77.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #242

Also hier in Winsen sind höchstens Notabsprünge möglich... Zu schade! Wie siehts bei euch aus?

Beste Grüsse,
Philip und Mary

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #241

Kalt ist immer nur der erste Sprung. :silly:
In Kiel gingen heute 5 Loads!


parachutes do best when open - so do minds
... if your mind's too open your brain may fall out

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #240

Ohgottogott.....

hab grad ma meine Kombi mit zwei Pulli`s und zwei lange Solggie`s probiert!
Einatmen geht nich mehr! Weia! :huh:
Egal datt mutt....

Soll morgen tolle Sicht herrschen (wehe der Wetteronkel verarscht mich wieder!), das muß ich haben!

See you tomorrow!

Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #239

Moinsen und prosit Neujahr!

alle Wetter! 20 Springer haben sich für morgen angekündigt. Und ein eiskaltes, trockenes Hochdruckgebiet dazu!

Das könnte diesmal was werden. Aber der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm! Zum Nachmittag bis zum Abend könnten Schneeschauer kommen....

...Flieger steht getankt im Hangar und freut sich auf Euch! Ich werde spätestens um 10:00 Uhr am Platz sein und schon mal ne'n Kaffee aufsetzen, nä?

Also Thermokombi und ordentlich "Schiesser Feinrip" anziehen und raus zum Platz! Wir sehen uns!

P.S. Wer nach dem Spung ordentlich durchgefroren ist: bringt doch einfach Schlappen und Badehandtuch mit. Wir können bei Bedarf natürlich die Sauna anschmeißen! Sozusagen: S & S = Skydive and Sauna! Vater Kneip wär' stolz auf Euch!


Achmed
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Zum Seitenanfang