- Dank erhalten: 0
Ja gemerkt hat es wahrscheinlich keiner, weil man auf das Modellflugzeug nicht so achtet. Und das echte Flugzeug beim Landen ist ja auch nicht so spektakulär dass gleich alle rausrennen und schauen.
Aber so auf den ersten Blick ist es gut gemacht gewesen, wenn man nicht auf Pause drückt dann sieht man es ja auch kaum.
Wir haben auch ein paarmal geschaut
LG KAro
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Filou hat Recht, es ist ein Fake! Aber ein - wie ich finde sehr Guter! Nee, Anke, das Teil ist nicht von mir!
Das Ganze ist ein Zusammenschnitt zwischen dem "Echten" und einem nachgebauten Modellflieger. Hier die Auflösung:
Äääähhhh....
dat Ding is doch getürkt!....
Die blauen Tore wo der Flieger zuerst durch fliegt, sind mir zu unscharf!
Aber geil gemacht!.....alle Achtung!
Holo im Hintergrund!!! nich schlecht!
Achmed bist Du der "Künstler"???
Gruß Anke
schau mal hier
alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/11/was-fr-ein-pilot.html
man sieht deutlich die Retuschierung um das Flugzeug herum, und das Flugzeug verschwindet komischerweise in den spannenden Momenten aus dem Bild. Da wurde der Flügel mit "Himmel" übergewischt, das sieht man deutlich.
Das Piloteninterview ist auch sehr lustig, mit einem angeblichen halb-schweden und -briten, der aber ein sehr deutsches Englisch spricht
und das echte Flugzeug steht nicht ohne Grund am ende des Videos mit dem Linken Flügel nach vorne zum Zuschauer, damit man den noch vorhandenen rechten Flügel nicht sieht
Hier ein irrer Clip von youtube, der Typ dürfte sofort bei uns als Absetzpilot beginnen oder: