Topic-icon mega Flieger-Stunt

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #234

auf Galileo läuft gerade ein Bericht über diesen Filmclip.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #231

Ja gemerkt hat es wahrscheinlich keiner, weil man auf das Modellflugzeug nicht so achtet. Und das echte Flugzeug beim Landen ist ja auch nicht so spektakulär dass gleich alle rausrennen und schauen.

Aber so auf den ersten Blick ist es gut gemacht gewesen, wenn man nicht auf Pause drückt dann sieht man es ja auch kaum.
Wir haben auch ein paarmal geschaut :)
LG KAro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #230

Filou hat Recht, es ist ein Fake! Aber ein - wie ich finde sehr Guter! Nee, Anke, das Teil ist nicht von mir!

Das Ganze ist ein Zusammenschnitt zwischen dem "Echten" und einem nachgebauten Modellflieger. Hier die Auflösung:



Anyway: Die ganze Nummer ist eindeutig in Holo gemacht worden. Wir habens nicht mitbekommen, aber auf youtube zählt der Clip mit über 60.000 Klicks zu den "Burnern" ...


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #229

Äääähhhh....

dat Ding is doch getürkt!....
Die blauen Tore wo der Flieger zuerst durch fliegt, sind mir zu unscharf!

Aber geil gemacht!.....alle Achtung!

Holo im Hintergrund!!! nich schlecht!
Achmed bist Du der "Künstler"???

Gruß Anke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #228

schau mal hier alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/11/was-fr-ein-pilot.html ;)
man sieht deutlich die Retuschierung um das Flugzeug herum, und das Flugzeug verschwindet komischerweise in den spannenden Momenten aus dem Bild. Da wurde der Flügel mit "Himmel" übergewischt, das sieht man deutlich.

Das Piloteninterview ist auch sehr lustig, mit einem angeblichen halb-schweden und -briten, der aber ein sehr deutsches Englisch spricht ;)
und das echte Flugzeug steht nicht ohne Grund am ende des Videos mit dem Linken Flügel nach vorne zum Zuschauer, damit man den noch vorhandenen rechten Flügel nicht sieht :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #227

Das muss mir einer erklären - wo ist der Trick?
Markus:ohmy:


parachutes do best when open - so do minds
... if your mind's too open your brain may fall out

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #226

OH MEIN GOTT!!!! Das is' ja irre. Was für ein Typ. Nein, das habe ich nicht mitbekommen. Aber wir müssen ja da gewesen sein wenn Yorcks Sprinter da steht. Wahnsinn!! Das muss ich mir gleich noch mal angucken ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Monate her #225

Hier ein irrer Clip von youtube, der Typ dürfte sofort bei uns als Absetzpilot beginnen oder:



Erst dachte ich (auch wegen den Stimmen) das sei irgendwo in USA - aber weit gefehlt! Kurz vor der Landung fliegt die Maschine am Tower, ... am gelben Doppeldecker ... und an Yorck's Sprinter vorbei! Ach was? Hat von Euch jemand die Filmarbeiten mitbekommen?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
Zum Seitenanfang