Topic-icon neue Website

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #203

Moin Achmed,

ich die Sachen aus der Zeitung.

Gruß
André

Anhang Fallschirmspringer_am_Gymnasium.doc nicht gefunden

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #202

Moin Achmed.

So ist´s fein, Danke Dir.

Nun hab ich aber noch einen....

Habe da einen Verlinkungsfehler im Forum entdeckt, da dieser Thread ja nun schon über zwei Seiten geht.

Folgendes:
Am Anfang bzw. Ende der ersten Seite dieses Thread´s hat man die Möglichkeit zu wählen zwischen: 2 Weiter > Ende >> (also die Navigation innerhalb des Thread´s) jeder dieser links führt hierhin: klick mich oder in worten "( www.yuu-skydive.de/index.php?option=com_...emid=14&limitstart=6 )".

Dadurch wird die Navigation sehr unübersichtlich, bzw. erschwert.

Magst Das bitte noch ändern? Vielen Dank ;-)

CU in the Sky....


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #201

Hi Cutaway,

nee, hast Recht, das ist natürlich Quatsch. Wer was verkaufen will muss auch sagen, wer er ist. War ne blöde Einstellung in dem Modul.

Habs geändert. Jetzt kann jeder gucken, wer da was anbietet oder sucht, nä?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #198

Moin.

Glückwunsch Achmed und Jörg, habt Ihr ganz doll hinbekommen :woohoo:

In der Rubrik "suche/biete" ist folgende Anzeige:

"Atom Gurtzeug zu verkaufen"

trotz angemeldet sein, bekomme ich die Meldung bei Kontakt:

>>> Bitte einloggen, um alle Daten zu sehen. <<<

Sind hier nicht mehr Daten zu sehen, ist dies ein Fehler oder muß ich mich in diesem Bereich extra anmelden und wenn ja wo? In anderen Anzeigen funktioniert es, eventuell ist die Wortwahl (Bitte einloggen....) nicht glücklich getroffen. Ansonsten ist es echt toll geworden.

Blue Sky
Cutaway


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #195

Hut ab !!
Ist echt schick geworden, und jetzt klappt das auch mit der Geschwindigkeit.

Ich denke hier wird ne Menge los sein ...

grüße
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FantasyFlyer
  • FantasyFlyers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 7 Monate her #194

Ein Problem hab ich aber...kann sein, dass es irgendwie an mir liegt aber wenn ich mich im Terminkalender beispielsweise eintragen möchte, steht dort "Nur für YUU-Staff". Ich kann also auch nicht mehr gucken wer sich für was angemeldet hat.

:(

Das gleiche Problem hatte auch schon Irene gemeldet. Hab ein wenig suchen müssen, aber jetzt geht es wieder! :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #193

Also ich möchte natürlich erstmal ein großes Lob los werden. Die Seite ist wirklich schön geworden. Sehr übersichtlich und das 360°-Bild ist nun wirklich der Hammer.

Ein Problem hab ich aber...kann sein, dass es irgendwie an mir liegt aber wenn ich mich im Terminkalender beispielsweise eintragen möchte, steht dort "Nur für YUU-Staff". Ich kann also auch nicht mehr gucken wer sich für was angemeldet hat.

Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ihr beide habt da eine sehr schicke seite gebastelt!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #192

also ich finde die neue Seite klasse

grade das Forum hat deutlich an Übersicht gewonnen

und die Rubrik suche/biete finde ich auch super

baba
chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #191

:unsure: ...wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es einen "problemlosen" Umstieg gegeben hätte.

Kam doch einiges an "Anmerkungen" von Euch bei uns an. :(

Das Modul für die Mehrsprachigkeit (JommFish) hat uns ordentlich die Performance versaut und für die schlechten Antwortzeiten in den letzten Tagen gesorgt. Deshalb müssen wir auf den englischen Auftritt unserer Website erstmal verzichten bishin wir die Ursache gefunden bzw. ausgemerzt haben. Ohne die "Angelsachsen" geht's doch jetzt aber wieder flott, nä? ;)

Weiterhin gingen einige Seitenaufrufe ins Leere bzw. waren falsch verlinkt. Ich hoffe, auch das sollte behoben sein....

... falls nicht oder falls Euch noch andere "Stolpersteine" aufgefallen sind oder Ihr habt sonstige Anmerkungen: nur zu und raus damit.....

c u
Achmed


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
Zum Seitenanfang