- Dank erhalten: 0
Hä? Stimmung? Die war phantastisch!!!
Am Abend kam \"Klärchen\" raus: 2 Runden Speedcarve geschafft! und feinstes Partywetterchen (so hatten wir uns das verdient)
Die Letzten sollen übrigens früh um halb sieben die Tanzfläche verlassen haben... Aber das ist ja nix aussergewöhnliches in FBL.
Bis demnächst
Jacky
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moin!
....hmmm, das wird wohl nix. 12 Nasen von uns hätten es schon sein müssen und ... hab gerade mit Fehrbellin telefoniert - da geht auch zurzeit die Welt unter, dementsprechend ist die Stimmung dort. Also verkneifen wir uns den Trip gen TakeOff-Land, sorry!
Ich überlege dann auch den Sonntag dort zu bleiben. Das will ich mir schon ansehen. Das heißt dann wahrscheinlich mit dem Auto fahren. Habe noch 7 Plätze frei.
Markus
Hallo, ihr Lieben.
Ich würde mich als Neu- Berlinerin natürlich extrem über Besuch aus dem hohen Norden freuen. Das wäre dann das absolute Highlight!!
Also alle man schön eintragen und immer die Teller leer essen zwecks gutem Wetter...
Viele liebe Grüsse........Andrea
Moin Zusammen,
am kommenden WE ist in Fehrbellin mal wieder die
German Swooping Open
(GSO). Leider steht jetzt schon fest, dass ich selbst nicht ab Freitag in Fehrbellin sein kann.
Stellt sich mir aber die Frage, ob man nicht am Samstagabend mit ne'r Rutsche zur Party rüberfliegen könnte. Da ist nähmlich mächtig was los, nä? Und Sonntagmorgen gehts mit etwas dickerem Kopf zurück nach Holo....
Interesse? Knappe Stunde Flug pro Strecke mit je ne'm Sprung hüben wie drüben für 3 Tickets?
Wenn ja, hier ma was laut geben, nä?