Topic-icon Zur GSO-Party?

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #173

Hä? Stimmung? Die war phantastisch!!!
Am Abend kam \"Klärchen\" raus: 2 Runden Speedcarve geschafft! und feinstes Partywetterchen :P (so hatten wir uns das verdient)
Die Letzten sollen übrigens früh um halb sieben die Tanzfläche verlassen haben... Aber das ist ja nix aussergewöhnliches in FBL.
Bis demnächst
Jacky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #172

Moin!

....hmmm, das wird wohl nix. 12 Nasen von uns hätten es schon sein müssen und ... hab gerade mit Fehrbellin telefoniert - da geht auch zurzeit die Welt unter, dementsprechend ist die Stimmung dort. Also verkneifen wir uns den Trip gen TakeOff-Land, sorry!


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #171

Ich überlege dann auch den Sonntag dort zu bleiben. Das will ich mir schon ansehen. Das heißt dann wahrscheinlich mit dem Auto fahren. Habe noch 7 Plätze frei.
Markus


parachutes do best when open - so do minds
... if your mind's too open your brain may fall out

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #170

Wenn ich ne Vertretung fürs Manifest finde, bin ich auch dabei. Aber ohne Flieger braucht man ja auch kein Manifest;)
Also bin ich dabei!! ..wie letztes Jahr..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #169

juhu ich will auch mit:woohoo: bis Samstag Gruß Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #168

Hallo, ihr Lieben.
Ich würde mich als Neu- Berlinerin natürlich extrem über Besuch aus dem hohen Norden freuen.:P Das wäre dann das absolute Highlight!!
Also alle man schön eintragen und immer die Teller leer essen zwecks gutem Wetter...

Viele liebe Grüsse........Andrea

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #167

He he, na das wär doch geil, wenn ihr mal auf'n Sprung bzw. zur Party vorbeigeflogen kommt...
Los! eintragen! Wir freuen uns auf Euch!
cu
Jacky :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #166

Ok! Bin wieder dabei!!! + mein Bruder Daniel!!!
Bis morgen...


Gruß
André :woohoo: :woohoo:

Post geändert von: sternmarke, am: 27/06/2008 13:18<br><br>Post geändert von: sternmarke, am: 27/06/2008 22:10

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #165

Bin auch dabei, wenn“s losgeht! Letztes Jahr wahr superklasse!!! Holger :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #164

Ich wäre dabei, Mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #163

Moin Zusammen,

am kommenden WE ist in Fehrbellin mal wieder die German Swooping Open (GSO). Leider steht jetzt schon fest, dass ich selbst nicht ab Freitag in Fehrbellin sein kann.

Stellt sich mir aber die Frage, ob man nicht am Samstagabend mit ne'r Rutsche zur Party rüberfliegen könnte. Da ist nähmlich mächtig was los, nä? Und Sonntagmorgen gehts mit etwas dickerem Kopf zurück nach Holo....

Interesse? Knappe Stunde Flug pro Strecke mit je ne'm Sprung hüben wie drüben für 3 Tickets?

Wenn ja, hier ma was laut geben, nä?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Zum Seitenanfang