Topic-icon Bundesdeutscher 2'er Wettbewerb

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #697

Genau!!
Allerdings konnten wir doch noch eine superschicke Load machen am Sonntag. Hättet nur noch ein kleines bisserl warten müssen. Aber die Luft ist auch irgendwann raus, logisch.
Grüßle, Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #696

Hallo Freunde,

da bei unserer Platzierung nie erwähnt wird, dass wir nur 2 von 3 Runden springen konnten, muss ich noch mal schreiben, dass 2 Sprünge zum 74 Platz gelangt haben.
Mit dem Dritten geben ich uns eine ernstgemeinte, eingeschätzte Platzierung zwischen dem 45 – 50sten Platz.
Aber ist ja nicht und ich habe eine Hals auf das Wetter von hier bis Timbugtu!!!:angry:
Sollte das Wetter noch mal son Scheiß abziehen gebe ich der nächsten Wolke durch die ich falle einen schönen Roundhouse-Kick und dann kann sie verschwinden!!!

Gruß

Blue

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #694

Moin!

Aus Kassel liegen jetzt die Endergebnisse des diesjährigen "Bundesdeutschen 2'er RW Wettbewerbs" vor.

Alle Wetter! Ihr habt euch echt gut geschlagen im Bundesdurchschnitt von insgesamt 101 Teams!!!

- Platz 18 Wolf Päckchen Ingmar Siehl & Markus Bartels
- Platz 33 Slow Motion Hildegard Knoof & Andreas Schreckenbach
- Platz 44 No sleep till Brooklyn Jan Glende & Lutz Köhler
- Platz 74 Mauri - Tussis Daniel & Andre Maurice

Respekt, Respekt, das kann sich wirklich sehen lassen!


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MikeAchmed
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Zum Seitenanfang