Topic-icon 4 Way Team

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #32

Hallo, wir suchen noch 2 weiter 4er-Teamspringer. Wir können allerdings nicht bei Euch trainieren, da eine von uns aus Süddeutschland kommt. Plan ist also Kassel;Soest;Eisenach. Wir wollen ca 150Teamsprünge pro Saison machen, evtl Tunnel, möglichst ein Trainingscamp ZB März in Spanien; Teilnahme an der detschen Meisterschaft in der offenen Klasse. Wir haben in unserem letzten team 8-9Punkte geflogen und wollen noch mehr lernen. Interesse? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 7 Monate her #6

Whow, gute Idee!

ich wüsste sogar schon einen Namen: \"Four YUU\"! :P

Wir sollten für 2007 gucken, ob es nicht sogar Fördermittel für ein Team geben könnte.


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 7 Monate her #5

Moin moin ihr Springer,
wer von euch möchte ein 4 er Team gründen oder mit einsteigen.
Wir helfen euch gerne mit Kontakten und natürlich allen möglichen Tips weiter.
Meldet euch einfach bei uns.

Ziel ist auf diverse Meisterschaften zu gehen und diese erfolgreich zu springen
Gesprungen wird bei uns aus der Cessna 182, Skyvan und Helikopter ( 2 x im Jahr)


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MikeAchmed
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Zum Seitenanfang