Topic-icon Der Mix macht“s. Grofo bei YUU-Skydive

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #179

GRRRRRRR.......

Na toll. :angry:

Aber unsere Kanu-Tour an diesem Wochenende war auch super. :blush:

Wann machen wir denn so ein geiles Sprungwochenende das nächste mal? :woohoo:

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #178

Ich kann mich dem nur anschließen!!!! Watt war dat geil... :woohoo:

Mit 14 Leuten der Erde entgegen glühn und richtig Punkte fliegen... Davon werd ich ne“ ganze Weile gut von haben...! :silly:
Mehr lernen in so kurzer Zeit? Geht nicht!!

DANKE euch Achim und Nina!!! Spitze

Wir sehen uns in der Luft... BlueSky

Gruß Holger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #177

Na wie geil war das denn???!!!
Es war eines der schönsten Sprung-WEs, die ich erleben durfte! Habt ihr einfach Klasse gemacht. Tja Achim, über meinen totalen Gehirnausfall beim Letzten am Samstag nach Schachtholm und dein verwundertes Gesicht im Freifall konnte ich spätestens auf dem Heimweg noch mal herzhaft lachen... Vorher war's mir einfach nur peinlich :unsure:
Weeen zum Geier, hatte ich da eigentlich angegrabscht... Die verdutzten Augen hinterm Visier hätten mir beinah auch noch'n Lachflash beim Wegtracken verursacht
:laugh:
Die Kiste Bier für diese Nummer und meine ersten 14er jibbet dann in SPO - versprochen!
Daaaaaaaaanke euch allen. Es war phantastisch.
Wir sehen uns (hoffentlich in der flightline)
Jacky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #176

Achim01 schrieb:

...Yorck, der Oberindianer, der, der dem Polarbären noch ein Bärenfell verkaufen würde...


...hab ich gelacht! :laugh: Aber Achim, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht! Was war das für ein Wochenende? Heinrich hat die Do28 derart exakt geflogen, dass die Differenz der Absetzpunkte je Load sich wohl nur im Zentimeter-Bereich messen lässt. Julia und Ulli haben das Manifest in einer Ruhe geschmissen und dabei neben der großen RW-Truppe auch die Freeflyer, jede Menge Schüler und ne'n Haufen Tandems in die Luft gebracht und ...

... ich hab ja beim RW-Debrief immer ein bischen mit geluschert: Was Nina und Du aus den recht unterschiedlichen Leistungsleveln rausgekitzelt habt, das war schon ein Leckerschmecker vom obersten Regal! Bishin zu einem 14'ner mit 3 Punkten gab es endlich mal wieder tolle RW-Sprunge über Schleswig-Holstein! Vielen Dank an Nina und Dich dafür!

Zu alle dem, was eh schon los war, baut der \"Bärenfellverkäufer\" am Sonntag auch noch ne Demo nach Kellinghusen ein und lässt die Demo-Springer anschließend mit dem Eurocopter nach Holo zurückbringen. Mehr geht einfach nicht!

....oder doch?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #175

Weiß jetzt gar nicht, ob so ein allgemeines Geschreibsel auf die Seite des Forum soll und kann und darf. Mir aber völlig wurscht. Das war mal wieder ein schickes Wochenende bei YUU- Skydive. Ach so, sorry. Ich meine jetzt natürlich speziell die Großformationsgeschichte über Holo und dem Nordostseekanal. Man will ja den alten Schweden auch nicht zu oft bemühen. Aber da war er wieder mal. Mit über zwanzig Jungens und Mädels waren wir in wechselnder Besetzung als 8er, 9er, 10er, 12er, 13er und öfter auch als 14er mit Video elf Mal in der Luft. Rumms, da war die komplette DO28 belegt. Das war haarscharf.

Nächstes Mal wird vermutlich die Karre zu klein sein. Oder aber zwei Gruppen. Oder aber wir brauchen noch einen mittleren Flieger dazu. Dann gönnen wir uns eben mal einige Formationsloads. Schau wir mal. Die Entwicklung bei YUU- Skydive sieht mehr als gut aus. Sehr schön. Das haben wir uns hier im Norden verdient. Es sind die richtigen Leute vor Ort. Die richtigen Leute reisen an. Die richtigen Leuten haben Spaß. Wenn dann wieder mal so eine Spezial Nummer a la YUU- Skydive kommt, wie mit den Abendloads in Rendsburg, was soll dann noch fehlen, um sich nach oben zu schrauben?!!

Das war ja wohl wieder mal ein Ding! Die beiden letzten Loads am Samstag gingen ab über den Nordostseekanal zur alten Dropzone in Rendsburg. Sonnenschein. Laue Luft. Schicker Sprung. Gut. Jacky, mein kleiner Hase, Jacky, hatte eine eigene, neue Formation kreiert. Da machen wir aber hier nichts draus! Schicke Landung. Zur Begrüßung kam unmittelbar nach der Landung das serviceschürzenverknotete Bedienungspersonal mit einem frisch gezapften Bierchen angezischt. Heidido. Fast hätte ich gesagt, weiter so. Ok, das war Quatsch. Aber egal. Da waren also wieder die meisten. Bestimmt weit über fünzig Leutchen. Dreißig aus den Fliegern und der Rest mit dem Auto angeknattert.

Nach dem Bierchen wurde gepackt oder aber die beiden Hasen mit den schnellen Händen sorgten für die Verstauung des Landetuches. Dann ab zum nächsten Bier. Abendsonne, YES! Draußen auf der Veranda. YOOP! Und danach gab es für schlappe 10 Euro reichlich Futter. Noch ein Bier. Noch ein wohliges Zurücklehnen und Klönen. Dann, irgendwann, zur richtigen Zeit, erschien der REISEBUS !!! Man würde es kaum glauben, wäre man nicht dabei gewesen. Yorck, der Oberindianer, der, der dem Polarbären noch ein Bärenfell verkaufen würde, hatte den Busfahrer zu einem Tandemsprung überredet und dafür die Kosten des Transfer von Rendsburg nach Holo auf eine charmante Variante für YUU gebracht. Das mitfahrende Skydivervolk brauchte nur selbständig den Weg in dieses Riesendingens zu schaffen. Alles andere war for free. Dafür an dieser Stelle hier mal ein dickes DANKESCHÖN für diesen Gig !!!!!

Bis nächstes Wochenende.
Achim Bledau
:whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MikeAchmed
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Zum Seitenanfang