Topic-icon Stammtisch und Nicolausspringen

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #865

Hallo Leute ich halte auf jedenfall Glühwein bereit, und wer mag, es giebt morgen Miesmuscheln Satt.
Zur Zeit ist hier am Platz Schneetreiben der leichte Pulverschnee fliegt von den Dächern und Flächen ist ein schöner Anblick also bis Morgen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Michael Mahncke-Iwe
  • Michael Mahncke-Iwes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #864

:( ...menno, meine Frau muss morgen mit dem Wagen fahren. Wer fährt morgen zum Platz und könnte mich evtl. irgendwo aufgabeln? Komme aus Harburg, kann aber irgendwo zum Hauptbahnhof fahren oder so... Würde mich freuen :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #863

Moin Moin :S

Achmed, die Idee mit den Schneemännern is super.
Das Wetter heute in Hamburg is natürlich super. Wie auch sonst.
Lediglich das Gewitter in meinem Kopf würde mich davon abhalten heute noch hoch zu fahren. Gestern die gefürchtete Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskolegen abgehalten und sämtliche Ressourcen des Kellners, nach einer gepflegten Fleischplatte , ausgesoffen. :S schnauf...
Bin also morgen aufjedenfall aufm Platz.

gruss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Michael Mahncke-Iwe
  • Michael Mahncke-Iwes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Jahre 5 Monate her #862

...und wer würde auch schon am Samstag kommen? Insgesamt hört sich doch alles ganz zuversichtlich an. Und wenn Sonntag vielleicht der Wetterbericht wie immer ein bisschen besser ist als angesagt... :cheer:
Also, bis Sonntag, falls sich nicht doch einige für morgen entscheiden.
Ich wäre auch am Samstag dabei :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #861

...entscheidend sind die Rollwege und Bahnen. Hab gerade mit der Flugleitung telefoniert - die sind frei! Nur vor der Funky-Halle muss eventuell etwas frei geräumt werden.

Wetter: eigentlich sind die Vorhersagen für Samsatg deutlich besser als für Sonntag. Ich würde bei Bedarf schon am Samstag da sein...

Anyway: wir können alternativ am Sonntag ja den NordCup im Schneemannbauen abhalten.


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #860

Ein Grauer Eindruck Blick aufs Flugfeld

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #859

Hallo Ihr unerschrockenen hier am Platz liegen ca. 20 bis 30cm Pulverschnee, bringt besser alle eine Schaufel mit oder einen Mega Föhn :S

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #858

Die Funky kann,.....aber ob Achmed (schon wieder) kann??? :) :) :) wer weiß........!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #857

Hallo,
müssen wir schon um 7 Uhr da sein um die Star/Landebahn vom Schnee zu befreien? Ich lande gerne im Schnee aber geht die FUNKY auch im Schnee hoch? Hätte sonst noch ein paar alte Schlittschuh anzubieten:unsure: ! Wir sehen uns dann am Sonn(en)tagB) !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #856

Moinmoin Ihr,B)
denkt dran morgen am Freitag den 3.12.10 ist der erste und letzte Stammtisch in diesem Jahr.
Wo: Immer noch auf dem Spielbudenplatz /Reeperbahn.
Wann: Um 20 Uhr ist Anglühen

Der Stand ist oben auf der Bühne.
Aber denkt dran, der Glühweinstand von Matthias ist zwar überdacht aber kalt ist es trotzdem.

Also wie immer bei den YUUs ....warm anziehen.

Wer bis Sonntag dann wieder fit ist kann gleich weiter nach Hohenlockstedt durchfahren.
Da geht es für alle unerschrockenen, Temperaturfreaks rauf auf 4000 Meter zum lustigen Nicolausspringen.
Egal ob du nur rauf oder auch runter schauen willst, komm vorbei wird bestimmt lustig.:silly:

Also wir sehen uns
Gruß Yps


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Zum Seitenanfang