Topic-icon Das TOBI macht am Donnerstag wieder auf

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #728

Oh supi!! Das klingt gut!! Und nach langen Nächten! Wie gut das wir so diszipliniert sind, gell ;o))))) (Lol)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #727

...na, ging doch schon ma gut los heute, nä? Schick noch zwei Loads geflogen op'n dösigen Donnerstach und dann in's neue/alte Tobi rüber. Erst ma gab's ne'n ordentliches Bauerfrühstück, dazu lecker Ditschi oder Jever und nach her hat der Smutje noch die Klampfe aufgenommen und was mächtig in die Saiten gehauen! Jo....!

So geit dat hier in Norden, nä?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #726

Hallo Burkhard und Team,
herzlich willkommen im HU-WO Organisations- Club.
Wir freuen uns sehr das du nun offiziell bei uns in Hohenlockstedt der Speis und Trank-Beauftragte bist.
Auf eine tolle Saison
Gruss Yorck B)


der Yps

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #723

Hi Burkhard,

na da hast Du Dir ja wirklich ein tolles WE für Deinen Start ausgesucht! Alles Gute und viel Erfolg!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #721

Hallo, werde das passende zum ausleeren gut gekühlt bereithalten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #720

Hallo Burkhard,
hast du auch das mobile Inventar mit übernommen? Da müssten noch vier Halbliter-Krüge von Jever sein ;-) Ehemals kleine Leihgabe von mir. Wenn du noch das passende Getränk bereithälst, komme ich gerne zum Ausleeren vorbei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #719

Moin Burkhard, das ist doch toll! Da freuen wir uns und haben mit Sicherheit eine Menge Anregungen! Erfolgreichen Start!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #718

Hallo an alle, einige kennen mich schon vom Platz ich habe es geschafft das TOBI ist jetzt mein, und ich hoffe die vorläufige Konsession noch rechzeitig vor Donnerstag zu bekommen, so das ich ab Donnerstag aufmachen kann zunächst auf Sparflamme mit Kleinigkeiten zu essen, und am Samstag und Sonntag Kaffee und Kuchen.
Für Anregungen in Richtung Speisen, Getränke usw. habe ich ein offenes Ohr.

Auf ein schönes Wochende
Burkhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Zum Seitenanfang