Topic-icon Winterspaß 07/08

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #149

Hallo Ulli,

Andres Unzug hätten wir geschafft, die e-mail habe ich allerdings auch nicht bekommen.

Ich schreib dann gleich mal an Info.

Komme Samstag mal zum Gucken vorbei. ;)

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #148

Hi Kathrin,
schick doch noch mal eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und dann nehmen wir dich noch mal auf. Grüßle, Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #147

Ulli, ich habe die mail auch nicht bekommen . Könntest Du mal bitte den Verteiler checken und sie mir dann nochmals zuschicken?
Danke und liebe Grüße, Kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #146

Moin Daniel,
in der Feuerwache wird es umfangreiche Umbauarbeiten geben. Hierzu gab es eine Mail an alle Mitglieder. Haste die nicht bekommen?
Am Samstag ist neben Sprungbetrieb (bei entsprechendem Wetter) auch die erste Baubesprechung (bei jedem Wetter), zu der alle eingeladen sind, die mit anpacken können und wollen. Dein Bruderherz hat euch beide allerdings da schon abgemeldet, da er ja selber an dem Tag umzieht ;)
Wir werden die Termine für den Umbau noch bekannt geben.

Sonniger Gruß, Ulli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DMaurice
  • DMaurices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #145

Hallo Ulli,
hallo Jan,

ich würde schon gerne mit euch im Frühjahr springen gehen aber ich habe für mich selbst beschlossen das nicht zu machen und das Geld lieber in meine eigene Ausrüstung zu investieren.

Snowboarden im Harz hört sich ja gut an. Sollte mal genügend Schnee liegen stehe ich auch zum Snow-kiten auf dem Hungrigen Wolf zur Verfügung.

PS:
Im neuen Terminkalender 2008 gibt es doch bestimmt auch einen Frühjahrsputztermin. Da bin ich dann dabei, ansonsten kommt man ja nicht in die Feuerwache rein.

Wurde die Sauna jetzt eigentlich schon in Betrieb genommen?

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #144

Na ja,
und dann ist da ja auch noch die YUU-Tour nach Lillo, gelle!
Das wird sicher auch spitze und ist ja quasi eine historische, weil erste Reise der YUU-Crew ;)
Sollte aus diesem Winter noch ein richtiger Winter werden, könnte man auch eine Fahrt in den Harz zum skilaufen und snowboarden organisieren. Oder, oder, oder! Möglichkeiten gibt es da ja viele.

Sonniger Gruß, Ulli

PS: Oder man tobt seine Energie und Kreativität an den Wänden und Böden der Feuerwache aus ...:blink: ;)<br><br>Post geändert von: ulli, am: 25/11/2007 12:03

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #142

Hmm,
wie sieht es denn mit Springen Anfang März in Portugal aus. Ist meines Erachtens das Billigste, was man Boogie-mäßig organisieren kann...
Ich war die letzten zwei Jahre dort und kann nur sagen, es ist top!!
Wetter immer schon schön warm (16-22°C), zwei Flieger (DO28), erstklassige Coaches, fast nur deutschsprachige Leute dort (immerhin fast die ganze DFV-Prominenz), 26,- Ticketpreis, Flug für 300,- - 380,-, Übernachtung pro App. 30,-, keine Orga oder ähnliche Spirenzchen.
Allerdings ist das Landegebiet schon etwas anspruchsvoller als in Holo :lol:

Werde wohl wieder hin fliegen. Du auch Thomas?

Greets, Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DMaurice
  • DMaurices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 6 Monate her #138

So,

der Garten ist gemacht, Oma besucht, das Kite-Zeug liegt auf dem Dachboden und das Gurtzeug schon lange im Schrank.

Somit gehen mir so langsam die Ideen aus womit ich mir das Wochenende so vertreiben soll.

Eventuell kann man ja mal wieder anfangen Aktionen für die Winterzeit zu planen.

Den Besuch in der Brauerei und den Ausflug in die Skihalle vom letzten Jahr fand ich ja schon ganz toll.

Wollen wir so etwas dieses Jahr auch wieder machen?

Wer hat Ideen was? wo? und wann?

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Zum Seitenanfang