Topic-icon Refresher 2023

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2439

Hallo, Deine Frage:

"Hab 2022 die Lizenz nicht mehr geschafft - will 2023 aber weitermachen, was muss ich tun?“

Antwort:

Ein Springer der keine Lizenz hat ist ein Schüler.

A1 Ein Schüler im AFF der länger als 30 Tage nicht gesprungen ist, wiederholt das letzte erfolgreich gesprungene AFF Level und macht (bei Erfolg) von da weiter.

A2 Ein Schüler im AFF der länger als 90 Tage nicht gesprungen ist, macht ein Ausbildungsgespräch mit seinem AFF Lehrer, dann einen Hängertest und wiederholt das letzte erfolgreich gesprungene AFF Level und macht (bei Erfolg) von da weiter.

A3 Ein Schüler im AFF der länger als 180 Tage nicht gesprungen ist, macht einen theor. Refresher, einen Hängertest und wiederholt das letzte erfolgreich gesprungene AFF Level, aber nicht über Level 3, und macht (bei Erfolg) von da weiter.

B1 Ein Schüler im Solo-Status, der länger als 30 Tage nicht gesprungen ist, macht einen Überprüfungssprung mit AFF Lehrer wie AFF Level 7. Bei Erfolg ist er danach wieder Solo und macht weiter wo er aufgehört hat.

B2 Ein Schüler im Solo-Status, der länger als 90 Tage nicht gesprungen ist, macht eine Hängertest, dann einen Überprüfungssprung mit AFF Lehrer wie AFF Level 7. Bei Erfolg ist er danach wieder Solo und macht weiter wo er aufgehört hat.

B3 Ein Schüler im Solo-Status, der länger als 180 Tage nicht gesprungen ist, macht einen theor. Refresher, einen Hängertest und dann einen Überprüfungssprung mit AFF Lehrer wie AFF Level 7. Bei Erfolg ist er danach wieder Solo und macht weiter wo er aufgehört hat.

C Irgendein Schüler, der länger als 360 Tage nicht gesprungen ist, fängt ganz von vorne an mit dem Grundkurs, kann in den AFF Leveln dann aber leistungsabhängig beschleunigt werden.

YUU Skydive bietet einen kostenlosen theoretischen Refresher mit Hängertest an am 24.3.2023 um 13:00
Entsprechende Überprüfungs- oder AFF Sprünge (die kosten was) können dann am Samstag vormittag gemacht werden, wenn das Wetter es erlaubt – sonst später.

Leute die nun gar nicht können am 24.3., können einen individuellen Refresher Termin buchen für 40 € , Termin nach Vereinbarung. (Auch hier kommt dann der AFF Sprung dazu)

Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Mike. Begründung: ycv

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Zum Seitenanfang