Am 13./14. September heißt es wieder READY – SET – GO für den 2. Teil des Nord Cup 2014 bei YUU Skydive.

Nach der sehr erfolgreichen Hinrunde im Mai in Fehrbellin mit 3 Teams in der offenen Klassen und 5 !!! Teams in der Einsteigerklasse hoffen wir wieder auf einen spannenden Wettkampf. Es gilt, den Nordischen Meister im 4er Formationsspringen zu ermitteln.

NordCup

Wollen wir doch mal sehen, ob unsere lokalen Teams Atomix (4er offen), Die Flughörnchen und 4 Little Fonzies (4er Einsteiger) über das Jahr noch einmal etwas dazu gelernt haben.

Wir freuen uns auch sehr auf die Gäste aus Fehrbellin: Askania und KaMaJuMa  sowie natürlich das Wolfpack aus Kiel und alle anderen Teams, die sich auf den weiten Weg in den Norden machen wollen.

Hier findet ihr die Auschreibung. Die Anmeldungen erfolgt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Blue Skies!