Topic-icon Lizenz!

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1400

Peer Poßekel hat seine Lizenz in der Tasche! Angefangen hat er damit 2004 noch an der Automatenleine, also als sog. Kettenbär.
Dabei war er damals in Rendsburg noch nicht mal verheiratet...
Männliche Dive-Exits - sowas sehen wir gerne. (nicht wie ein totes Schwein halb ohnmächtig über die Kante kippen...) Anke gibt Querruder, so doll stösst er sich ab.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1390

Axel Lütge hat ab sofort auch Lizenz, und hat bei der Erstspringertaufe gestern so fest draufgehauen, das den Mädels nächste Woche noch die Arschbacke brennt.
So sind sie - gestern selber noch dagestanden....
Aber der Sport hat ihm soviel gebracht, da wollte er auch Mal was zurückgeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1389

Jörn Grabski hat seine eigene Lizenz und ich hoffe das sie ihn beim DFV nicht ständig mit Olaf Homann verwechseln, so wie ich.
Jörn ist der Kleinere mit den dunkelblonden Haaren, und Olaf ist der mit den dunkelblonden Haaren und nicht so Große, oder andersrum?
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zur Lizenz!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1388

Andreas Westfal hat endlich Lizenz. Ein YUU Rekord auch, allerdings andersrum - er hat seinen ersten Sprung am 14.8.2011 gemacht. Naja, in der Ruhe liegt die Kraft.
Herzlichen Glückwunsch Andreas!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1387

Lukas Przybylski (ich weiss das das nicht Podolski ausgesprochen wird - aber wie dann!?)
Hat zusammen mit Albert im Kurs 6 angefangen, und DER ist noch nie gesprungen!
Also gute Leistung und herzlichen Glückwunsch an Lukas!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1386

Christian Loleit hat Lizenz!
Nachdem er eine ganze Weile verschwunden war, ich glaube im Auftrag von unserer Angela aus MeckPomm, kam er wieder mit Macht und hat an einem langen Wochenende alles gerissen was ihm noch fehlte: Höhenabbau, one by Ones, Theorie, Prüfung.... War zusammen mit unserem Verdi im ersten Kurs 2012, wie lange ist das denn her..?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1385

Martin Meyer-Hamme hat jetzt Lizenz. Dabei hat er erst im Kurs 10-2012 angefangen, also vor 1 Monat. Respekt!
Und ne Fehlfunktion hatte er auch schon, Steuerleinenverdrehungslock oder wie das heisst, wusste er nicht mehr genau, deshalb also weg damit! Wer hat DAS denn gepackt?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1363

Die letzten 8 Wochen bei euch waren echt Klasse. Danke für die tolle Ausbildung und Gemeinschaft am Platz. Ist echt schön bei euch :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1360

Mit Leichtigkeit und Eleganz hat Katja ihre Lizenzprüfung abgelegt.
Näher war lange keiner am Landeziel, fast den Pfeil getroffen!

Ab sofort ist ihr Pferd auf halber Ration, ein eigener Schirm ist das nächste Ziel.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1359

Lou Bartholdi hat "juhu!" ihre unbeschränkte Luftsportgeräteführer Erlaubnis.
Gerne lassen wir uns erklären wie lang 50m sind, wenn man im Gegenzug glaubt das das 20cm sind.....
Der Clear+Pull war jedenfalls vorbildlich, guter positiver Absprung, guter Arch, weiter stabil, guter Pull nach 5sec Delay.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1358

Daniela Biester hat ihre wohlverdiente Lizenz. Guter Hopp+Popp, gute Ziellandung und packen tut sie vorbildlich, sagt Dirki.
Und wenn Dirki jemanden lobt.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1322

Andreas Thaut hat seine Lizenz! 2 Landungen jeweils unter 15m am Ziel.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Und zur Feier des Tages ist auch er YUU Vollmitglied geworden.
Willkommen im Club Thaudi!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1321

Nico Plautz hat auch Lizenz. Zur Feier des Tages hat er seiner Nicole mal eben ein schickes eigenes Gurtzeug gekauft.
Und damit an anderer Stelle wenigstens ein wenig gespart wird, ist er Voll YUU geworden. Kluge Entscheidung: Willkommen im Club!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #1320

Monique hat nach leichten Ziellande Schwierigkeiten doch die Lizenz in der Tasche.
Und eigentlich braucht sie diese nur, damit sie endlich mit ihrem Vollvisier Helm springen darf.
Und wahrscheinlich siehts wieder keiner, besonders weil sie so gerne hinterm ToBi landet....
Aber egal: Als neuestes Vollmitglied darf sie das!
Willkommen im Club!

Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von Mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1291

Danke für die klasse Ausbildung und die nette Gemeinschaft! Freu mich auf viele schöne Jahre als YUUler :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1284

Arash Dargapour, hat angefangen in Kurs 5 - 2011, derselbe in dem die Alt-Lizenzler Antje und Marcel drin waren,hat endlich seine Lizenz in der Tasche. Glückwunsch!
Hat eben getrödelt. Ausrede: Hat in München gewohnt. Können wir so nicht gelten lassen, newoar Lydia?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1283

Marcel Verdult hat gleich nach Lizenerhalt zugeschlagen und ist YUU Mitglied geworden.
Willkommen im Club und Glückwunsch zur Lizenz! Im September trinken wir den Kasten "100 Sprünge" dann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1274

und ob! das bier wird geliefert. :cheer:
danke für alles! freu mich schon jetzt auf meinen ersten sprung in holo als frischlizenzler. dann kann ich auch endlich mein gurtzeug probe springen... ups ... 2. kasten. :lol:

das muss allerdings noch 2-3 wochen warten... ich bin wieder mal auf tour und kann nicht in die luft :S hach... sehr bald!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1269

Phillip Brinker hat gestern seine Lizenzprüfung abgelegt. Nur 1 Fehler in der Theorie und eine awesome Ziellandung nach seinem Hop+Pop, mit den Füßen fast auf dem Landepfeil.
Wenn er nächste Woche kommt, hat er Bier dabei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1259

Erstmal danke für die tolle Ausbildung, hat echt Spaß gemacht und ich bleib euch natürlich weiterhin treu. Ich freu mich die ganze Woche auf das Wochenende mit euch :)
Und den Kasten Bier könnt ihr dann schon mal kalt stellen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.561 Sekunden
Zum Seitenanfang