Events



Rocknacht in Holo


Zuständig: Yorck Vettereck    Mail senden ...

Termin: 05.06.2010

Beschreibung:

Farmers Trust rockt den Hungrigen Wolf!

Wir freuen uns! Die Jungs von Farmers Trust werden unsere Rocknacht eröffnen. Der ein oder andere kennt die Jungs vielleicht noch von Yorcks und Ullis Hochzeit. Ist ja aber schon 10 Jahre her und wie bei jeder Band, die was auf sich hält, hat sich die Besetzung inzwischen natürlich verändert. Farmers Trust spielt Rock und Blues Rock. Sie spielen eigene Songs, covern aber auch.

Die Jamsession: Später kann jeder, der ein Instrument spielt und dies einigermaßen beherrscht, mitjamen. Solltet ihr auch Verstärker und Mikros besitzen, bitte mitbringen! Keine Angst – das ist kein schlimmes Casting mit Solonummer! Wir wollen einfach zusammen Spaß haben, Musik machen und – wer weiß – vielleicht schlummern irgendwo verborgene Talente ;-))

Wer kein Instrument spielt, feiert einfach die Jungs und Mädels und vielleicht findet sich auch noch ein schnuckeliger Backgroundchor ...

Im Preis inbegriffen ist auch ein lecker Essen!
Eine Anmeldung ist deshalb unbedingt erforderlich!


Ort: Hohenlockstedt

Kosten: für YUU-Mitglieder 15.00 € / für YUU-Friends: 20.00 €

max. Plätze: unbegrenzt

Angemeldet sind 15 Teilnehmer:

    seit 19.05.2010  Ulrike Vettereck  .... bin groupie!!
    seit 24.05.2010  Britta Glende  Britta und Jan sind auch dabei :)
    seit 27.05.2010  Jens Steine  Ilona und Jens rocken auch...
    seit 31.05.2010  Andrea Kleinschmidt  auch groupie;)
    seit 31.05.2010  Dirk Werres  
    seit 31.05.2010  Norbert Randig  
    seit 01.06.2010  Claudia Oesterwinter  + Lars natürlich!
    seit 01.06.2010  Diana Dietrich  
    seit 01.06.2010  Marcus Robens  freu.. Hüftgold & Mugge
    seit 01.06.2010  Rob van Keeken  mischien mag ik ook mee doen
    seit 01.06.2010  Jörg Doering  Susi und Jörg sind auch dabei
    seit 02.06.2010  yorck  Mit blues harp
    seit 03.06.2010  Hartmut Eck  
    seit 03.06.2010  Jan Winking  
    seit 04.06.2010  Anke Gehlken  


Nur angemeldete Benutzer können ihre Teilnahme selbst bearbeiten

Anfrage an Yorck Vettereck senden:
 
Mailbetreff:
Name:
E-Mail:
Mailtext:
Sicherheitscode: Geben Sie diese Zahl im linken Textfeld ein
 


zurück
Zum Seitenanfang